Zitat Zitat von Kommandante Beitrag anzeigen
Ich hab unten mal ein Paar Warnungen angehängt. Leider weiß ich nicht welche Wörter ich davon einsetzen kann, ohne das die für uns zutreffenden Meldungen geblockt werden. Vorschläge gerne wilkommen.

Amtliche UNWETTERWARNUNG vor ORKANBÖEN
für den Kreis Breisgau-Hochs. mit Stadt Freiburg, Lagen über 1000 Meter gültig von: Dienstag, 03.01.2012 19:33 Uhr
bis: Mittwoch, 04.01.2012 03:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Dienstag, 03.01.2012 19:33 Uhr
Auf den Schwarzwaldgipfeln treten Orkanböen von 120 bis 140 km/h aus Südwest bis West auf.
...

PS: Diese Meldungen stammen alle aus einer Meldung (Mail)

Grüße Sascha
Du möchtest also Warnungen, die für > als 600 Meter gelten erhalten und Nachrichten die < 600 Meter sind nicht (oder umgekehrt)?
Meine Idee:
Folgende Textersetzungen:
100 Meter;kleiner 600 Meter
200 Meter;kleiner 600 Meter
300 Meter;kleiner 600 Meter
400 Meter;kleiner 600 Meter
500 Meter;kleiner 600 Meter
600 Meter;kleiner 600 Meter
700 Meter;größer 600 Meter
800 Meter;größer 600 Meter
900 Meter;größer 600 Meter
1000 Meter;größer 600 Meter
1100 Meter;größer 600 Meter
1200 Meter;größer 600 Meter
...

Whitelist:
größer 600 Meter
bzw.
kleiner 600 Meter

So könnte es funktionieren.

Zitat Zitat von florian_hsk Beitrag anzeigen
Bei mir steht zwar im Server "Es liegen Warnungen inklusive einer VORWARNUNG vor". Allerdings hab ich es auch nicht hinbekommen. Möchte auch alles >= Unwetterwarnung sowie seperat Vorwarnungen verschicken.

Momentan sind ja Vorwarnungen zusammen mit richtigen Warnungen aktiv. Es scheint so, dass die Vorwarnungen als niedrigstes, nicht eigenständiges Level angesiedelt sind und so nur die normalen Warnungen durchkommen (steht ja auch halb im Wiki). Ohne Wetterwarnungen wird das vielleicht funktionieren.

Wäre es wohl möglich, die Vorwarnungen als höchstes Warnlevel anzuordnen? Dann sollte das klappen. Oder im Wetterwarn-Regel-Plugin die Vorwarnung als eigene Warnstufe anlegen. Dann könnte man die Pipeline so anlegen: "Führe nachfolgende Plugins aus wenn GLEICH VORWARNUNG"
Ja, das hab ich heut auch gemerkt, das es so momentan wenig Sinn mach. Aktuell hat die Vorwarnung das Level 'Keine Wetterwarnung'. Momentan macht das Regel Plugin also so keinen Sinn.
Ich werde es so ändern:
Anstatt den Haken 'Vorwarnungen ignorieren' gibt es den Haken 'Vorwarnung nicht ignorieren'
Damit werden Vorwarnungen unabhängig von der gewählten Stufe durchgelassen.
Die Regel "größer als..." greift dann nicht, falls der Haken aktiv ist und es sich um eine Vorwarnung handelt.