Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: SMS 77 --- Carrier Zustellung misslungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
    Server Probleme können immer passieren und selbst große Firmen sind davon betroffen man sollte eben immer Rückfallebenen haben!! ich für mein Teil werde trotzdem den Anbieter wechseln und SMS77 eventuell als zweiten Anbieter lassen oder umgekehrt das wird sich in Zukunft zeigen!

Allerdings kann ich mich auch nicht mehr einloggen und sogar wenn ich ein Passwort anfodere über E-Mail wird mir gesagt das meine E-Mail Adresse bei SMS77 nicht vorhanden ist!
    Das selbe Prob hatte ich auch, nun geht das Einloggen wieder, aber SMS versand Fehlanzeige!
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Hallo zusammen,

also bei mir geht es seit gestern nachmittag wieder :-) Schauen wir mal ob das anhält.

Gruß Hausen

Zitat Zitat von Hausen Beitrag anzeigen
    also bei mir geht es seit gestern nachmittag wieder :-) Schauen wir mal ob das anhält.
    Bei mir ebenfalls. Ich bin gespannt. Die getestete SMS war nach 2 Sekunden da. Das kann sich sehen lassen. Hoffen wir dass es so bleibt...

Bei mir gibts wieder Probleme... Carrier Zustellung misslungen ....!!!
    Wäre klasse wenn ihr es mal überprüfungen könntet obs bei euch ebenfalls so ist

Also bei mir klappts. Knapp 10 Sekunden, dann war die SMS da...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer