Zitat Zitat von SMS77-Support

Guten Tag,

wir haben seit dem letzten Serverupdate leider massive Probleme mit unserem System. Dadurch ist begründet, dass Sie sich entweder nicht einloggen können oder der SMS Versand stark beeinträchtigt ist.

Wir arbeiten mit Hochdruck an dem Problem und versuchen den Versand schnellstmöglich wieder herzustellen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen auf ihr Verständnis. Sollten SMS in Ihrem Logbuch abgerechnet, jedoch nicht verschickt worden sein, reklamieren Sie diese bitte um eine entsprechende Gutschrift zu erhalten.

Viele Grüße,
Support Team

---------------------------
Impressum:
Christian Leo
Königstr. 122
23552 Lübeck
Da muss man nun sehen was man draus macht. Ich persönlich denke, dass ich zu GroupAlarm oder Fittcom wechseln werde, denn mit IB-Systems hatte ich in der Vergangenheit auch schon Probleme. Der Hammer war, als eine SMS 10 Tage später ankam... :-)