Liegt definitiv an SMS77 !!
Aktuell ist das senden über SMS77 nicht möglich weder über eine irgendeine API oder über die Page selbst, das ganze nun schon seit 2 Tagen.... leider keine reaktion seitens des Betreibers....
Gruß
Thomas
Liegt definitiv an SMS77 !!
Aktuell ist das senden über SMS77 nicht möglich weder über eine irgendeine API oder über die Page selbst, das ganze nun schon seit 2 Tagen.... leider keine reaktion seitens des Betreibers....
Gruß
Thomas
Andere Frag in diesem Zusammenhang:
Beim Alarmtool konnte man nen Rückfallsystem einrichten das beim Nichtgelingen auf nen anderen Provider automatisch wechselte. Funktioniert das bei firEmergency auch noch wenn ich z.B. zwei Plugins hintereinander stelle?
Gruß Kommandante
Momentan noch nicht. Wir werden aber demnächst ein "Fehler-Plugin" anbieten.
Mit dem kannst du dann sowas realisieren:
-Alarmtext
--SMS77
---Fehler-Plugin
----GroupAlarm
Läuft dann folgendermaßen ab:
1. Alarmtext wird ausgeführt
2. SMS77 wird ausgeführt.
3. Fehler-Plugin. Das überprüft jetzt, ob irgendein Plugin vor ihm einen Fehler gemeldet hat. Wenn nein, dann bricht es die Pipeline an dieser Stelle ab (und GroupAlarm wird nicht ausgeführt). Wenn doch, dann werden alle nachfolgende Plugins ausgeführt und GroupAlarm dient als Rückfallsystem.
hi @all,
kann sich einer von euch noch beim SMS77 auf der Seite einlogen??
Also ich kann es nicht mehr -.- bin im immoment echt am überlegen den Anbieter zu wecheseln!
Gruß Jockel
p.s. das Fehler-Plugin ist eine sehr gute idea!
Da muss man nun sehen was man draus macht. Ich persönlich denke, dass ich zu GroupAlarm oder Fittcom wechseln werde, denn mit IB-Systems hatte ich in der Vergangenheit auch schon Probleme. Der Hammer war, als eine SMS 10 Tage später ankam... :-)Zitat von SMS77-Support
Server Probleme können immer passieren und selbst große Firmen sind davon betroffen man sollte eben immer Rückfallebenen haben!! ich für mein Teil werde trotzdem den Anbieter wechseln und SMS77 eventuell als zweiten Anbieter lassen oder umgekehrt das wird sich in Zukunft zeigen!
Allerdings kann ich mich auch nicht mehr einloggen und sogar wenn ich ein Passwort anfodere über E-Mail wird mir gesagt das meine E-Mail Adresse bei SMS77 nicht vorhanden ist!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)