Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: SMS 77 --- Carrier Zustellung misslungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Kommandante Beitrag anzeigen
    Andere Frag in diesem Zusammenhang:
    Beim Alarmtool konnte man nen Rückfallsystem einrichten das beim Nichtgelingen auf nen anderen Provider automatisch wechselte. Funktioniert das bei firEmergency auch noch wenn ich z.B. zwei Plugins hintereinander stelle?

    Gruß Kommandante
    Momentan noch nicht. Wir werden aber demnächst ein "Fehler-Plugin" anbieten.
    Mit dem kannst du dann sowas realisieren:

    -Alarmtext
    --SMS77
    ---Fehler-Plugin
    ----GroupAlarm

    Läuft dann folgendermaßen ab:
    1. Alarmtext wird ausgeführt
    2. SMS77 wird ausgeführt.
    3. Fehler-Plugin. Das überprüft jetzt, ob irgendein Plugin vor ihm einen Fehler gemeldet hat. Wenn nein, dann bricht es die Pipeline an dieser Stelle ab (und GroupAlarm wird nicht ausgeführt). Wenn doch, dann werden alle nachfolgende Plugins ausgeführt und GroupAlarm dient als Rückfallsystem.

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    84
    hi @all,

    kann sich einer von euch noch beim SMS77 auf der Seite einlogen??
    Also ich kann es nicht mehr -.- bin im immoment echt am überlegen den Anbieter zu wecheseln!

    Gruß Jockel

    p.s. das Fehler-Plugin ist eine sehr gute idea!

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    1.682

    Support-Antwort

    Zitat Zitat von SMS77-Support

    Guten Tag,

    wir haben seit dem letzten Serverupdate leider massive Probleme mit unserem System. Dadurch ist begründet, dass Sie sich entweder nicht einloggen können oder der SMS Versand stark beeinträchtigt ist.

    Wir arbeiten mit Hochdruck an dem Problem und versuchen den Versand schnellstmöglich wieder herzustellen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen auf ihr Verständnis. Sollten SMS in Ihrem Logbuch abgerechnet, jedoch nicht verschickt worden sein, reklamieren Sie diese bitte um eine entsprechende Gutschrift zu erhalten.

    Viele Grüße,
    Support Team

    ---------------------------
    Impressum:
    Christian Leo
    Königstr. 122
    23552 Lübeck
    Da muss man nun sehen was man draus macht. Ich persönlich denke, dass ich zu GroupAlarm oder Fittcom wechseln werde, denn mit IB-Systems hatte ich in der Vergangenheit auch schon Probleme. Der Hammer war, als eine SMS 10 Tage später ankam... :-)

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Server Probleme können immer passieren und selbst große Firmen sind davon betroffen man sollte eben immer Rückfallebenen haben!! ich für mein Teil werde trotzdem den Anbieter wechseln und SMS77 eventuell als zweiten Anbieter lassen oder umgekehrt das wird sich in Zukunft zeigen!

    Allerdings kann ich mich auch nicht mehr einloggen und sogar wenn ich ein Passwort anfodere über E-Mail wird mir gesagt das meine E-Mail Adresse bei SMS77 nicht vorhanden ist!

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
    Server Probleme können immer passieren und selbst große Firmen sind davon betroffen man sollte eben immer Rückfallebenen haben!! ich für mein Teil werde trotzdem den Anbieter wechseln und SMS77 eventuell als zweiten Anbieter lassen oder umgekehrt das wird sich in Zukunft zeigen!

    Allerdings kann ich mich auch nicht mehr einloggen und sogar wenn ich ein Passwort anfodere über E-Mail wird mir gesagt das meine E-Mail Adresse bei SMS77 nicht vorhanden ist!
    Das selbe Prob hatte ich auch, nun geht das Einloggen wieder, aber SMS versand Fehlanzeige!
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  6. #6
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410
    Hallo zusammen,

    also bei mir geht es seit gestern nachmittag wieder :-) Schauen wir mal ob das anhält.

    Gruß Hausen

  7. #7
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Hausen Beitrag anzeigen
    also bei mir geht es seit gestern nachmittag wieder :-) Schauen wir mal ob das anhält.
    Bei mir ebenfalls. Ich bin gespannt. Die getestete SMS war nach 2 Sekunden da. Das kann sich sehen lassen. Hoffen wir dass es so bleibt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •