hi @all,
kann sich einer von euch noch beim SMS77 auf der Seite einlogen??
Also ich kann es nicht mehr -.- bin im immoment echt am überlegen den Anbieter zu wecheseln!
Gruß Jockel
p.s. das Fehler-Plugin ist eine sehr gute idea!
hi @all,
kann sich einer von euch noch beim SMS77 auf der Seite einlogen??
Also ich kann es nicht mehr -.- bin im immoment echt am überlegen den Anbieter zu wecheseln!
Gruß Jockel
p.s. das Fehler-Plugin ist eine sehr gute idea!
Da muss man nun sehen was man draus macht. Ich persönlich denke, dass ich zu GroupAlarm oder Fittcom wechseln werde, denn mit IB-Systems hatte ich in der Vergangenheit auch schon Probleme. Der Hammer war, als eine SMS 10 Tage später ankam... :-)Zitat von SMS77-Support
Server Probleme können immer passieren und selbst große Firmen sind davon betroffen man sollte eben immer Rückfallebenen haben!! ich für mein Teil werde trotzdem den Anbieter wechseln und SMS77 eventuell als zweiten Anbieter lassen oder umgekehrt das wird sich in Zukunft zeigen!
Allerdings kann ich mich auch nicht mehr einloggen und sogar wenn ich ein Passwort anfodere über E-Mail wird mir gesagt das meine E-Mail Adresse bei SMS77 nicht vorhanden ist!
Hallo zusammen,
also bei mir geht es seit gestern nachmittag wieder :-) Schauen wir mal ob das anhält.
Gruß Hausen
Bei mir gibts wieder Probleme... Carrier Zustellung misslungen ....!!!
Wäre klasse wenn ihr es mal überprüfungen könntet obs bei euch ebenfalls so ist
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)