Das ist eine Fehlermeldung, die von SMS77 kommt. Am besten frägst du dort mal nach (eventuell im Forum), was diese Meldung bedeutet.
Das ist eine Fehlermeldung, die von SMS77 kommt. Am besten frägst du dort mal nach (eventuell im Forum), was diese Meldung bedeutet.
Ich hab selbiges Problem, schon Lösung in Sicht?
Wie firEmergency schon sagt ist das eine Fehlermeldung die von SMS77 kommt und daher können wir da auch keinen Support dafür geben.
Ich würd jetzt einfach mal das empfehlen => http://lmgtfy.com/?q=sms77+Carrier+Z...ung+misslungen
Da scheint es auf den ersten Blick mehrere zu geben die da Probleme haben, vll gibts da auch schon ne Lösung
Projektteam firEmergency - http://firemergency.de
Fehler/Fragen/Anregungen > support@firemergency.de
Fehler in der Android App > android@firemergency.de
Wiki zu Firemergency: http://www.firemergency-wiki.de
Liegt definitiv an SMS77 !!
Aktuell ist das senden über SMS77 nicht möglich weder über eine irgendeine API oder über die Page selbst, das ganze nun schon seit 2 Tagen.... leider keine reaktion seitens des Betreibers....
Gruß
Thomas
Andere Frag in diesem Zusammenhang:
Beim Alarmtool konnte man nen Rückfallsystem einrichten das beim Nichtgelingen auf nen anderen Provider automatisch wechselte. Funktioniert das bei firEmergency auch noch wenn ich z.B. zwei Plugins hintereinander stelle?
Gruß Kommandante
Momentan noch nicht. Wir werden aber demnächst ein "Fehler-Plugin" anbieten.
Mit dem kannst du dann sowas realisieren:
-Alarmtext
--SMS77
---Fehler-Plugin
----GroupAlarm
Läuft dann folgendermaßen ab:
1. Alarmtext wird ausgeführt
2. SMS77 wird ausgeführt.
3. Fehler-Plugin. Das überprüft jetzt, ob irgendein Plugin vor ihm einen Fehler gemeldet hat. Wenn nein, dann bricht es die Pipeline an dieser Stelle ab (und GroupAlarm wird nicht ausgeführt). Wenn doch, dann werden alle nachfolgende Plugins ausgeführt und GroupAlarm dient als Rückfallsystem.
hi @all,
kann sich einer von euch noch beim SMS77 auf der Seite einlogen??
Also ich kann es nicht mehr -.- bin im immoment echt am überlegen den Anbieter zu wecheseln!
Gruß Jockel
p.s. das Fehler-Plugin ist eine sehr gute idea!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)