da gebe ich dir recht.....etwas weniger in manchen Dingen der apokalyptischen Wunschliste und dafür mehr in die Netzaufbau.......wir werden mal sehen was die Zukunft noch bringt.
Nur Funken per Tetra und Datenübermittlungen (damit meine ich richtige Mengen) übers öffentliche Netz wäre in meinen Augen ein Armutszeugnis fürs Ganze.
Gerade hier sollte man auch unabhängig von öffentlichen Netzen sein, und wir wissen das es derzeit nicht ist. Man veröäßt sich viel zu viel auf diese Netze, aber das ist ein anderes Thema.
Noch abschließend was zu Kritik oder nicht Kritik:
Was mich immer wieder stört ist nunmal das jeder der noch ins analoge investiert (aus doch nachvollziebaren Gründen) als potentieller Verzögerer oder Behinderer von Tetra bezeichnet wird, bzw. die Analogtechnik dermassen schlecht gemacht wird um das andere im selben Atemzug als das Non-Plus-Ultra hoch zu preisen. Ich habe kein Problem damit das die Features beider Techniken gegenübergestellt werden mit Vor- und Nachteilen, aber das ist einfach manchmal auch hier nicht der Fall, gerade in diesem Thread war es auch so.
Das trifft jetzt nicht auf dich zu, denn wenn ich mich an Deine Posts erinnere kann ich das o.g. nicht feststellen und das ist auch ok so.
Den Thread hier habe ich deshalb aufgemacht eben weil eben den Leuten erzählt wird,das es keine aktuelle analoge Technik mehr gibt usw usw., Du kennst ja die Storys. Jeder Träger muß selbst entscheiden was sich noch lohnt oder nicht und das muß er für sich selbst recherchieren und sich nicht irgendwas erzählen lassen. Viele machen das, andere wiederum nicht.
Soviel dazu.




Zitieren