so nun siehts etwas anders aus. Es kommt ein kleiner schwarzer dos bildschirm aber kein alarm obwohl das gewünschte stichwort gekommen ist bild wieder im anhang
so nun siehts etwas anders aus. Es kommt ein kleiner schwarzer dos bildschirm aber kein alarm obwohl das gewünschte stichwort gekommen ist bild wieder im anhang
und so sieht das aus wenn die schwarzen fenster kommen und das wars app löst nicht aus
so nun kommt auch was im server fenster ist das normal ???
weil nun kommt auch was auf er server oberfläche.
nur nicht auf der app was da los
sceen im anhang
Moin moin,
werte das mal nicht als persönlichen Angriff gegen Euch! Ihr leistet eine prima Arbeit und ich sehe mit Freude, wie weit Ihr schon seid. Fiasko meinte ich ehr im Sinne des neuen Users...Naja das "Fiasko" ist momentan eindeutig ein Bedienungsfehler.
Macht mal weiter so wie bisher...
Ciao
Michael
ja ich weiss das ich das nicht verstehe aber ich glaube ich habe es nun. Alarmtool geht bei mir nicht da immer mein user gelöscht wird =( aus irgend welchen grüden auch immer. Nun stellt sich ja nur die frage warum ich kein alarm auf app bekomme.
So un nun warte ich auf hilfe hoffe doch das ihr mir helfen könnt =(
Geändert von Daniel1619 (22.11.2011 um 13:21 Uhr)
sieht immer noch so aus, dass das Plugin Whitelist ein Wort nicht findet auf das du prüfst, kann das sein? Wenn du das gar nicht brauchst, entferne whitelist aus der Pipeline.