Hallo
@Fabpicard
Dann sag ich mal danke.
@Rescue 911
Ist doch auch eine gute Lösung wie du es machst. Da bin ich damals garnicht draufgekommen.
Tija diese Schaltung hatte mir damals fast den letzten Nerv geraubt. Von dem Pocsag Telegramm gar keine Ahnung bin ich vor ca. 2 Jahren glaube ich mal an's Werk gegangen. Wenn man das wie ich als Hobby macht bin ich schon froh das es dieses Forum gibt. Da ist mir noch immer geholfen worden.
mfg
Michael
Würdest Du Dein Werk eventuell mal in einem eigenen Thread vorstellen? Oder hast Du zufällig eine Internetseite, auf der Du das Projekt dokumentiert hast?
Ich denke, es gibt hier viele, die unglaublich interessiert daran sind.
Den fachlich bewanderten wird es sicherlich eine Riesenhilfe sein, den "Unwissenden" hoffentlich zur Einsicht verhelfen, sich doch noch etwas eingehender mit der Materie zu beschäftigen, bevor sie versuchen, so ein Projekt selbst "zam basteln" ;-)
Gruß,
Funkwart
Hallo zusammen
Die Datei sollte funktionieren. Heute zog ein mäschtiges Unwetter über unseren Kreis. Man hat das geregnet. Innerhalb von 10min hat die Software ein ö, ü, ä und ß richtig ausgewertet.
@Funkwart
Eine Internetseite gibt es leider nicht. Aber ich kann zu dem Auswerter mal ein Thema starten. Da ich im Moment gerade an einer verbesserten Version am arbeiten bin könnte es doch hilfreich sein euere Meinung und Verbesserungen mit einzubrigen.
Wenn nur nicht immer die Zeit wäre von der ich Moment sehr wenig habe.
mfg
Michael