Ergebnis 1 bis 15 von 362

Thema: Aus AlarmTool2.0 wird firEmergency

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von boss920 Beitrag anzeigen
    Hallo Gebi,


    wenn ich nur drei Argumente übergebe funktiniert die Alarmierung. E-Mail wird versendet.

    schön wären ja schon alle 4 Argumente die FMS 32 Pro aus der Alarmierungsliste übergeben kann.

    %1 Ric / 5 Ton Folge (adress)
    %2 Funktion (status)
    %3 Alarmtext (status)
    %4 Bezeichnung (longdescription)

    Jetzt erscheint der Alarmierungstext und die Funktion in der Serveroberfläche im Feld status. Aus dem Statusfeld wird aber nur die Funktion in den smtp Mailtext übernommen.
    Der Alarmtext wird nicht übernommen. In der E-Mail die ankommt, steht an der Stelle wo der Alarmtext stehen sollte nur ein N/A. Wird die Funktion übertragen steht dort die übertragene Zahl.
    Hier müsstest du bitte auch noch mal drüber schauen wo es mit dem Text hängt.


    Gruß
    Mit nur 3 Argumenten ist folgendes gemeint: C:\Users\Kevke\Desktop\firEmegency Beta\files\alarmexe\Alarm-FMS32.exe "%1" | "%2" | "%3" ?

    Wenn ja, funktioniert auch das nicht bei mir.

    Selbst wenn ich eine manuelle Alarmierung vornehme, wird diese mir nicht angezeigt.

    Die Server.exe sagt folgendes dazu (siehe Anhang; der Rotmarkierte Teil stammt von einer Aktion aus FMS. Jedoch auch nur bei der ersten. Alle anderen Aktion mit dem o.g. Parameter wurden nicht mehr angezeigt bzw. ausgelöst)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fms.png 
Hits:	197 
Größe:	25,2 KB 
ID:	12909  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •