Minus Pol wird direkt an das FuG angeschlossen
Nur der Puls Pol wird unterbrochen
Die Zeichnung zeigt den Schalter im Normalzustand
Minus Pol wird direkt an das FuG angeschlossen
Nur der Puls Pol wird unterbrochen
Die Zeichnung zeigt den Schalter im Normalzustand
Geändert von DavX51 (09.03.2011 um 18:34 Uhr)
Bedeutet das jetzt, das man 2 Geräte steuern kann ? Also machen wir das ganze mal ohne das Relais, weil ich glaube im Passat war auch kein relais oder so verbaut
also minus an Fug und den Pluspol über den schalter schleifen oder doch 1 und 2 für plus und 5 und 6 für minus ?
Wie bekomme ich die LED zum leuchten ?
Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.
Haste kein schaltplan von dem Schalter ??
oder mach mal Bild von hinten
Also ich würd sagen lass 5 und 6 frei.
Gruß MasterOfFire
Nein leider nicht und naja von hinten sieht man nicht viel nur eben 4 pins 1 und 2 nebeneinander und eine reihe tiefer 5 un 6 3 und4 sind frei
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Dan endet meine Arbeit hier.
Das habe Ich gefunden.
http://www.passatplus.de/umbauteile/...r/schalter.htm
und ohne Schaltplan kan ich dir da nix weiter sagen.
kann sein das 1 und 2 Schließer sind
und an die 4 und 5 + und - für das Leuchten dran muss.
oder aber auch nur ein minus an 4 oder 5.
Oder auch garnix weil er nicht leuchten kan .
Ich weis es leider nicht :-)
Und ich glaube nimm dein Bild raus hast keine rechte dran..
poste lieber den Link :-) .....
Gruß MasterOfFire
Ich hab es jetzt gefunden ist zwar für den Golf 4 aber ich Schätze mal dass das Innenleben gleich ist.
pin 1 = beleuchtung des schalters
pin 2 = masse
pin 5 = schaltkontakt
pin 6 = schaltkontakt
mh.. ok
pin 1 = beleuchtung des schalters + von Batt. dran mit sicherung denke 0,5 A langen
pin 2 = masse - dran - kannste auch irgent wo von der Karosse abnehmen.
pin 5 = schaltkontakt + von Batt. dran mit sicherung so 5 A denke mal .. weis net was so en Fug braucht.
pin 6 = schaltkontakt + das zum Fug geht.
im Auto hab ich für den Woofer 50 A drinne. ------
das minus vom Fug kannste auch von Karosse nehmen dan musste net 2 Kabel Legen.
da solte das klappen.
Gruß MasterOfFire
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