Ergebnis 1 bis 15 von 47

Thema: Defibrillatoren bei Conrad...?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #34
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Sprechwunsch Beitrag anzeigen
    Ich kann ehrlich nicht verstehen, wie man heutzutage noch so eine Frage stellen kann.
    Ich finde es gut, das diese Frage gestellt wurde. Die Situation ist ja folgende:

    Ein Polizist in Berlin erfährt, das er u.U. demnächst einen AED rumfahren soll. Um sich schlau zu machen informiert er sich und stolpert immer wier über den Begriff "PAD". Deshalb schreibt er in ein "Fachforum" ob ihm jemand den Unterschied erklären kann.

    Die daraufhin losgetretene Diskusion dreht sich dann aber darum, wer einen Defi benutzen darf und wer nicht...

    Gruß Knut
    Geändert von AkkonHaLand (21.02.2011 um 10:36 Uhr) Grund: Zitierfunktion
    -----------------------------------------------

    "Das Leben jeden Feuerwehrmannes erfährt irgendwann einmal einen Knick!"
    (J. Stiegel, 2009)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •