Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: Optimale POC32-Einstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    alos ich habe die datei geöffnet und alles was drin stand gelöscht.wenn ich jetzt auf speichern gehe kommt:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fehler.jpg 
Hits:	351 
Größe:	16,7 KB 
ID:	12508  

faboi Gast
    Wo hast du es installiert? Welches Betriebssystem?

Zur Not POC32 neu installieren..du mußt zwar dann die RIC neue Alias zuordnen aber das sollte ja nicht das Problem sein...

@ faboi: wo ich es installiert habe,kannst du ja in dem bild sehen.ich nutze windows vista

faboi Gast
    Kann es sein, dass du auf den Programme Ordner kein Schreibzugriff hast? Da war nämlich was bei Vista...

also ich bin als admin angemeldet.normalerweise müsste ich doch alles machen können.bin aber auch so nicht das computerass.weißt du da mehr,oder hast einen tipp für mich wie ich das blöde vista überlisten kann?

Bei mir kommt leider gar keine Auswertung, kann mir dabei auch jemand weiterhelfen?
    Das Singal kommt klar und deutlich (zumindest soweit ich das sagen kann im PC (Line in) an)
    Ich bin nun absolut kein Experte auf diesem gebiet, habe lediglich FMS 32 mal mitlaufen um zu hören was hier so los ist. Nun würde man ja gerne im Digitalen Zeitalter auch die Texte empfangen. Laut eines anderen Foren Beitrags, sind unsere Meldungen unverschlüsselt.
    Könnte mir jemand dabei helfen, POC32 zum laufen zu bringen?

Vielen Dank im Voraus,
    Liebe Grüße, Basti

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer