Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Einbauort Sondersignal

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das habe ich auch gefunden (dank GOOGLE.DE), nur dachte ich, dass es was spezifisches für den RD gibt, was den Einbauort definiert.

Gesetzescharakter kann es schlecht haben, sonst hätten die Pol.-Fahrzeuge und das neue NEF nicht alle noch "normale" Balken mit Signal auf dem Dach.

Über die negativen Auswirkungen auf die Akustik hat sich da aber wohl keiner Gedanken gemacht, oder?

VG
    No RICs, no fun.

Zitat Zitat von thilo Beitrag anzeigen
    Gesetzescharakter kann es schlecht haben, sonst hätten die Pol.-Fahrzeuge und das neue NEF nicht alle noch "normale" Balken mit Signal auf dem Dach.
    Das muiss nicht unbedingt was heißen: Bei Verordnungen genießen bereits in Dienst gestellte Fahrzeuge oft Bestandsschutz.

Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen
    Das muiss nicht unbedingt was heißen: Bei Verordnungen genießen bereits in Dienst gestellte Fahrzeuge oft Bestandsschutz.
    Wenn wir von Arbeitsschutzvorschriften reden, gibt es keinen "Bestandsschutz".

Zitat Zitat von thilo Beitrag anzeigen
    *** gekürzt
    Nicht generell :
    Der Balken ( Hella RTK oder Pintsch Bamag wirst Du meinen ) sind auf dem Dach , aber die Lautsprecher sitzen im Kühlergrill .
    Ein Grund mehr , solche Blumenkästen mit der Winddynamik eines Scheunentors nicht mehr anzuschaffen ;-)

M

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer