Wir haben den F210, mit dem Normalem Halter der neben dran geschraubt wird.Wenn mann damit hängen bleibt, braucht man nur feste ziehen und der ist ab.
Aber ich habe in der Bucht und bei einigen FW Händlern Halter speziell für diesen Helm gesehen, die neben eingeklippst werden.
Halte das ganze auch für übertrieben.
Habe dergleichen noch nie etwas in RLP gehöhrt




Zitieren