Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist das bei euch mit UK4AA Lampen/Halter und Schuberth F200, F210 und F220

Teilnehmer
40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Unsere Feuerwehr hat für alle solche Lampen beschafft und wir nutzen diese immernoch

11 27,50%
  • Ich/Einige haben sich privat Lampen gekauft und die Nutzung ist von der Führung genehmigt

26 65,00%
  • Ich/Einige haben sich privat Lampen gekauft und die Nutzung ist jetzt verboten

3 7,50%
  • Unsere Feuerwehr hat für alle solche Lampen beschafft und wir dürfen diese nicht mehr nutzen

0 0%
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: UK4AA Lampen/Halter an Schuberth F200, F210, F220

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Ansonsten Knickkopflampen in Erwägung ziehen.
    Die wo befestigt werden? An der Jacke oder in einer Tasche an der PA-Begurtung, was laut manchen Aussagen ebenfalls "verboten" ist.. Von daher kann man es fast gar nicht "richtig" machen.

Aber wenn Schuberth einen Halter für die UK-Lampen anbietet, hat sich das Problem ja eh erledigt?

- Wie würdet ihr weiter vorgehen, sollte sich herausstellen, dass Schuberth doch keinen zugelassenen Halter auf den Markt bringt, bzw. eben nicht für den F210?
    Erst mal den SBI zur Herausgabe der privat beschafften Lampe bewegen.
    Wenn der "alte" Helmhalter per Dienstanweisung verboten wird, würde ich erst mal gar nichts weiter machen, sondern darauf warten, dass von der Führung eine Lösung kommt. Solange hat man dann halt nur Licht in Form von Handscheinwerfern und/oder benutzt die UK4AA als "Taschenlampen"
    Geändert von Max K. (24.03.2010 um 23:27 Uhr)
    hallo :E

Erkläre mir, und ich vergesse.
    Zeige mir, und ich erinnere.
    Lass es mich tun, und ich verstehe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer