Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist das bei euch mit UK4AA Lampen/Halter und Schuberth F200, F210 und F220

Teilnehmer
40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Unsere Feuerwehr hat für alle solche Lampen beschafft und wir nutzen diese immernoch

    11 27,50%
  • Ich/Einige haben sich privat Lampen gekauft und die Nutzung ist von der Führung genehmigt

    26 65,00%
  • Ich/Einige haben sich privat Lampen gekauft und die Nutzung ist jetzt verboten

    3 7,50%
  • Unsere Feuerwehr hat für alle solche Lampen beschafft und wir dürfen diese nicht mehr nutzen

    0 0%
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: UK4AA Lampen/Halter an Schuberth F200, F210, F220

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    16
    Wir haben den F210, mit dem Normalem Halter der neben dran geschraubt wird.Wenn mann damit hängen bleibt, braucht man nur feste ziehen und der ist ab.
    Aber ich habe in der Bucht und bei einigen FW Händlern Halter speziell für diesen Helm gesehen, die neben eingeklippst werden.
    Halte das ganze auch für übertrieben.
    Habe dergleichen noch nie etwas in RLP gehöhrt
    Geändert von leiwo (29.05.2010 um 17:58 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •