Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Motorola GM660 flashen - Hilfe!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    74
    Danke Jügen das du das Thema nochmal reaktivierst, Jürgen.

    Spannung passt, Werte sind notiert, das ist alles kein Thema.

    Auch Firmwareupdates bei anderen Geräten mit der gesamten Hardware sind kein Problem.

    Dachte erst an einen defekten Schalter und habe den weggelassen und die Kabel genommen, aber selbst da will die "Kiste" nicht in den Bootstrap.

    Ein zurückflashen, bzw. aufspielen des 660 CP´s ist kein Thema. Das geht alles anstandslos. Vielleicht kommen "wir" der Sache ja doch noch auf die Spur ...

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    74
    Manchmal ist es doch unglaublich ...

    Die Flashbox wird von mir an einem 286´er betrieben, Strom kommt aus der PS2 Buchse am Rechner auf einen Adapter, von dort per USB auf Mini-USB in die Box. Das funktioniert auch alles sauber.

    Für die Warris Reihe hab ich einen etwas moderneren Rechner der "schon" USB hat, hergenommen. Den PS2/USB Adapter weggelassen und Strom direkt von USB gezogen. Das gefiel der Box wohl nicht sonderlich. Ein Netzteil mit 5 Volt und 500 mAh hat es dann ans Tageslicht gebracht und das Gerät hat sofort in den Bootstrapmodus geschalten. Peinlich, aber so ist es nun mal.

    Danke für eure Hilfestellung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •