Hallo,
hab den Port listener mal ausprobiert nur bekomme ich immer Fehlermeldungen bei COM 1 und COM 2 ! Die zwei Dateien hab ich in den lib Ordner von Java kopiert und die dll. Datei in den System32 Ordner , Programmierstation hab ich auch ...
Hallo,
hab den Port listener mal ausprobiert nur bekomme ich immer Fehlermeldungen bei COM 1 und COM 2 ! Die zwei Dateien hab ich in den lib Ordner von Java kopiert und die dll. Datei in den System32 Ordner , Programmierstation hab ich auch ...
Gruss Chris
Mein Problem mit den Fragezeichen wurde mittlerweile geklärt.
Es war ein Fehler beim Programmpfad in FMS32.
Strg V / Strg + C hatte die Anführungszeichen durch Steuerzeichen ersetzt,
welche das Alarmierungstool nicht verarbeiten konnte und als Fragezeichen ausgab.
Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)