Ergebnis 1 bis 15 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    377

    Port Listener 0.0.2

    Hallo,


    hab den Port listener mal ausprobiert nur bekomme ich immer Fehlermeldungen bei COM 1 und COM 2 ! Die zwei Dateien hab ich in den lib Ordner von Java kopiert und die dll. Datei in den System32 Ordner , Programmierstation hab ich auch ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.PNG 
Hits:	230 
Größe:	39,3 KB 
ID:	12185   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.PNG 
Hits:	241 
Größe:	36,3 KB 
ID:	12186  
    Gruss Chris

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    885
    Mein Problem mit den Fragezeichen wurde mittlerweile geklärt.
    Es war ein Fehler beim Programmpfad in FMS32.
    Strg V / Strg + C hatte die Anführungszeichen durch Steuerzeichen ersetzt,
    welche das Alarmierungstool nicht verarbeiten konnte und als Fragezeichen ausgab.
    Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •