Ergebnis 1 bis 15 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    30

    Daten werden nicht gelesen oder gesendet

    Hallo liebe Forum-Mitglieder!

    Ich habe nach dem lesen (ernsthaft) aller 60 Seiten, noch immer das Problem, dass das Tool (V0.97) bei der E-Mail-Variante, keine Daten ließt oder sendet.

    Ich habe vorher noch keine andere Version laufen gehabt. Habe somit V0.97 als erstes installiert. Habe alle nötigen Daten eingetragen, sodass eine Testmail ankommt.
    Dann habe ich via Klinken-Stecker die Soundkarte so verkabelt, dass FMS32pro die "künstlich" auf dem PC via Alarmgeber-Tool erzeugten ZVEI ausgelsen werden. Hier spricht das Alarmierungstool auch sofort an, und sendet mir eine Mail. Dort steht lediglich der fest eingepflegte Betreff der Mail drin.
    Der Rest der Mail ist ohne Text. Es fehlt somit das eigentliche auslesen des Alarms.

    Nun bin ich durch das ganze gewechsel der "%" "&" "$" Zeichen sehr verwirrt. Ich habe es jetzt folgender Maßen eingepflegt:

    C:\Dokumente und Einstellungen\Chef\Desktop\AlarmierungsToolV098\Al arm.exe "%1" "&D" | "&F" | "&U" | "&1" | "&2" | "&3" | "&4"

    Sind die Zeichen falsch? Ist der Pfad falsch? Und ich raffe einfach nicht, wie oder wo sich die Datei "Einsatz.txt" vor mir versteckt.

    Kurz um, Datum, Uhrzeit, alarmierte ZVEI, etc fehlt in der Mail.

    Fehlermeldungen kann ich keine anbieten. Wer weiß Rat und Tat?

    Beste Grüße Markus

    PS: Orden und Beförderung für alle die dieses tolle Tool entwickelt haben!!! Ich will nicht wissen, wie viele Stunden das gekostet hat.

    PPS: Falls es wen interessiert, wie lange man zum lesen für alle 60 Seiten braucht, inkl. ausprobieren aller Lösungsvorschläge: 3 Tage...

    __________________________________________________ ____________
    EDIT
    __________________________________________________ ____________

    Wunder passieren! Die Mail ist plötzlich nicht mehr leer!
    Datum und Uhrzeit werden jetzt angezeigt, nur steht für den Rest jetzt noch die Zeichen drin (&F, &1, &2, ...)
    Geändert von mcb112 (10.10.2010 um 23:15 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •