Ergebnis 1 bis 15 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Alarmierungstool V98 mit PDW

Hallo,

ich arbeite mit PDW und dem Alarmierungstool.

Bei Alarm werden je nach RIC entweder Email, SMS oder Prowl versendet. Teilweise auch alles zusammen.

Mein Problem ist aber, das nach einem Alarm, in diesem Fall am vergangenen Samstag (Probealarm), weitere Alarme von PDW empfangen werden, das Tool auch gestartet wird, aber keine Nachrichten bei den Empfängern ankommen.

Es handelt sich in den letzten Tagen insgesamt um 3 Alarme an verschiedenen Tagen.

Heute Nacht war der letzte Alarm, dieser ist nicht einmal in der Logfile des Benutzers zu finden. Die anderen stehen zwar drinne, laut dem Tool wurde auch alles anständig versendet, aber es ist nie etwas bei jemandem angekommen. Wo könnte der Fehler liegen?

Wer kann mir helfen bzw. hat eventuell das gleiche Problem? Nach meinen Erfahrungen ist das Problem nach einem Neustart des Rechners wieder erledigt, fällt aber bei dem zweiten eingehenden Alarm wieder an!

Gruß
    Jan

@Jan:

Welche Version nutzt Du?

Gruß Andi

Hallo,

erstmal vorab nen super Tool.Nach einiger Zeit habe ich soweit auch nun alles am laufen....

Mein Frage wäre:

Ist es möglich nur den Fahrzeugnamen (Z.B RTW XY ) bzw. Feuerwehrnamen ( Feuerwehr Stadt XY) im Betreff der E-Mail anzuzeigen?

Grüße Martin

Zitat Zitat von Neo-2015 Beitrag anzeigen
    Hallo,

erstmal vorab nen super Tool.Nach einiger Zeit habe ich soweit auch nun alles am laufen....

Mein Frage wäre:

Ist es möglich nur den Fahrzeugnamen (Z.B RTW XY ) bzw. Feuerwehrnamen ( Feuerwehr Stadt XY) im Betreff der E-Mail anzuzeigen?

Grüße Martin

Suchfunktuon hilft weiter bei welchen Versionen es wegen eines Bugs nicht funktioniert
    .
    Für alles andere hilft die gut beschriebene Dokumentation weiter.

Gruß Andi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer