hallo zusammen ich habe eine frage:
gibt es eine möglichkeit das tool so zu benutzen das ich den alarm splitten kann?
sprich bei einer bestimmten rick soll er prowl benutzen und bei einer anderen sms??
bitte im hilfe...
danke schonmal
hallo zusammen ich habe eine frage:
gibt es eine möglichkeit das tool so zu benutzen das ich den alarm splitten kann?
sprich bei einer bestimmten rick soll er prowl benutzen und bei einer anderen sms??
bitte im hilfe...
danke schonmal
@C3Po
Momentan noch nicht, hab ich aber auch schon daran gedacht (einfachste Möglichkeit momentan: Textersetzungsoption str >>> straße)
@t1m02k10
Ja, nimm einfach für jedes RIC einen eigenen Benutzer. Wie du die einzelnen Benutzer aufrufst steht in der Doku
st ok, ich versuche jetzt heut N8 mal alle Strassen einzufügen...wir dne schweine arbeit, denn ä,ü,ö und ß sind bei und ae usw., manche sachen sind abgeküzt etc. und manche sachen wie zum bsp krankenhäuser kreigen keine straße im alarmtext sondern die interne bezeichnung wie kh19 oder S2 usw, aber da könnte man ja auch probieren das so einzubauen, dass das programm solche standartadressen ins traßen umwandelt oder?
Ansosnten läuft es super!
Sorry für das off Topic:
@C3PO
Bitte schaue vor dem absenden eines Beitrages noch mal kurz drüber,dann lässt sich der Text auch leichter lesen. Danke
@affenmensch3
habe dir ne pn wegen der übertragung von den koordinaten geschickt, kann sein das die nicht angekommen ist... Aber ich bin mit nem kollegen der informationstechniker ist und nen nachrichtensystemfirma hat weiter am grübeln, wegen IDEA und wegen den genauen einsatzortübermittlungen
by the way... wo kann man die uhr ein wenig kleiner und die karte größer anzeigen lassen?
achso... wollte auch frgaen wie weit du mit einer eventuellen routendarstellung bist;)
Geändert von stgt88112 (16.08.2010 um 17:47 Uhr)
Wird sich machen lassen.
Tja, folgendes Problem: Ich lass mir momentan die Route über Googles Web Service erstellen. Die liefert mir alle wichtigen (Abbiege-) Punke der Route. Leider sind das zu wenig um die Straßen 1 zu 1 zu folgen. Ich hab mal ein Beispiel Bild angehängt.
Die Fahrtdauer und Länge der Strecke werde ich in der nächsten Version ebenfalls anzeigen lassen.
EDIT: Bild nun mit Infos
Geändert von firEmergency (16.08.2010 um 20:25 Uhr)
ich habe das Problem, dass ich als erstes die Nachricht quittieren muss bevor der Monitor das Richtig anzeigt.
@t1m02k10
Ja klar ist das möglich Du musst in der Software dann einen zweiten Benutzer anlegen, bei dem z.B. nur SMSn geschickt werden. Die eine Rics verdrahtest Du mit Benutzer1 und die andere mit Benutzer2
@affenmensch2
Bei mir läuft die Kartendarstellung 1a. Jede Adresse wurde gefunden und richitg angezeigt. Top Arbeit!