Seite 17 von 33 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    453

    SMS Fehler

    Hallo
    ich sende meine SMS mit SMStrade wenn eine Alarmierung kommt dann startet das Programm und in der Log steht
    FEHLER: Sat Dec 04 18:05:46 CET 2010 -- (0)URL konnte nicht geöffnet werden (Server returned HTTP response code: 400 for URL: http://gateway.smstrade.de/......
    wenn ich die URL aber in den IE kopiere dann geht sie, woran liegt das?
    MFG Koerbi

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Koerbi Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich sende meine SMS mit SMStrade wenn eine Alarmierung kommt dann startet das Programm und in der Log steht
    FEHLER: Sat Dec 04 18:05:46 CET 2010 -- (0)URL konnte nicht geöffnet werden (Server returned HTTP response code: 400 for URL: http://gateway.smstrade.de/......
    wenn ich die URL aber in den IE kopiere dann geht sie, woran liegt das?
    MFG Koerbi
    Kannst du die URL mal hier posten (also anstatt dem Gateway-Key kannst du ja *** schreiben.

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    453

    Gateway

    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Kannst du die URL mal hier posten (also anstatt dem Gateway-Key kannst du ja *** schreiben.

    Hallo es ging dann später wieder vielleicht doch ein Serverproblem bei SMStrade

  4. #4
    Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    8
    @Affenmesch:

    Danke für die Aussage bzgl. der Zuordnung von Fahrzeugen zu einem Stichwort. Dann werde ich mal den Thread weiter verfolgen und hoffen, dass es nicht allzu lange dauert.

  5. #5
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Das die batch beim starten der exe nicht sichtbar ist, kann man glaub bei der Konvertierung einstellen.
    Also ich habe das zum Testen erstmal auf sichtbar eingestellt.

    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Wenn du sagst, die exe arbeitet nicht richtig, dann funktioniert ja zumindest ein Teil davon, oder?
    Geht die batch beim Starten aus FMS32?
    Ja die batch und auch die exe funktionieren aus FMS und auch über ausführen ohne Probleme.

    Gruss Hausen

  6. #6
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    3

    Iphone Push funktion

    Guten Tag besitze ein Iphone 4 wollte dort gerne jetzt die Alamierung meines Löschzug auf mein Iphone aktivieren. Wir werden Digital Alamiert also über RIC´s jeder Löschzug hat eine eigene RIC dies kann ich über POC 32 auslesen. Nur wie kriege ich jetzt die Nachricht bzw. die Alamierung automatisch hin das das Alamierungs tool auslösst mit Inhalt der Nachricht?

  7. #7
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Auf meiner Seite, im Download Bereich hab ich ein paar Schritt-für-Schritt Anleitungen zusammengetragen. Daran solltest du exemplarisch sehen wie es grundsätzlich funktioniert. Falls noch Fragen sind, einfach melden.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    17
    Kann es sein das wenn 2 Alarmierung kurz hintereinander erfolgen, das Programm nur für die erste eine Push u. e-Mail rausschickt?

    Hatte den Fall jetzt schon zum zweiten mal?

  9. #9
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von MichiFFV Beitrag anzeigen
    Kann es sein das wenn 2 Alarmierung kurz hintereinander erfolgen, das Programm nur für die erste eine Push u. e-Mail rausschickt?

    Hatte den Fall jetzt schon zum zweiten mal?

    Hey Michi...
    das liegt am Poc32 und nicht am Alarmierungstool. Beim Poc 32 muss erst eine Aktion abgeschlossen sein, bevor es eine neue ausführen kann.
    Versuch es mal mit fms32pro oder BosMon... diese beiden programme können mehrer aktionen gleichzeitig ausführen...

    schöne grüße

  10. #10
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von MichiFFV Beitrag anzeigen
    Kann es sein das wenn 2 Alarmierung kurz hintereinander erfolgen, das Programm nur für die erste eine Push u. e-Mail rausschickt?

    Hatte den Fall jetzt schon zum zweiten mal?
    Neuste Version?
    Werden beide Alarme unter "Einsätze" angezeigt?
    Doppelalarmierung gelockt?

  11. #11
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    17
    Ah ok :-)
    Kannte die Funktion der Doppelalarmierung nicht und habe sie nun deaktiviert.

    Meine "Einsatz" Text Datei ist ohne jegliche Formatierung und total unübersichtlich. Ist das normal?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

  12. #12
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von MichiFFV Beitrag anzeigen
    Ah ok :-)
    Kannte die Funktion der Doppelalarmierung nicht und habe sie nun deaktiviert.

    Meine "Einsatz" Text Datei ist ohne jegliche Formatierung und total unübersichtlich. Ist das normal?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
    Ja, die ist für den Menschen nicht lesbar. Dafür werden die Einsätze direkt im Programm angezeigt.( Daten > Einsätze ("Glockensymbol"))

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  13. #13
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    201
    Hallo,

    ich weiß ja nicht ob das schon bekannt ist und ob ich da der einzige bin, aber heute hat es mir zum 5. Mal in Folge meine settings.txt gegen die Original-Datei ersetzt. Jegliche Einstellungen waren gelöscht und musste neu gemacht werden.

    Habe aktuell die V0.94 drauf.

    MfG

  14. #14
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Krazy Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich weiß ja nicht ob das schon bekannt ist und ob ich da der einzige bin, aber heute hat es mir zum 5. Mal in Folge meine settings.txt gegen die Original-Datei ersetzt. Jegliche Einstellungen waren gelöscht und musste neu gemacht werden.

    Habe aktuell die V0.94 drauf.

    MfG
    Dann nimm einfach mal die aktuelle Version 0.991 ;-)

    Gruß

  15. #15
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von FFSSBZ Beitrag anzeigen
    Servus, erstmal nen fettes lob zu deinem Programm!!!

    Ich find alles super, bis auf das man nach einer bestimmten 5-Ton folge bzw Ric keine Audiodatei aufnehmen kann bzw versenden kann. Falls das Problem hier schon behandelt worden ist, bitte einfach die Beitragnummer sagen dann schau ich selbst nach. Mir würde es auch reichen wenn man einfach noch etwas in den e-mail Anhang stecken könnte, mit FMS32 kann man ja eine Audiodatei nach der Alamierung aufnehmen.

    Pulsnitz hat den Vorschlag auch schonmal gebracht, wurde aber nicht drauf eingegangen.
    Momentan hab ich wenig Zeit um größere Updates zu machen. Nächste Woche werd ich noch die V 1.0.0 hochladen mit ein paar neuen Extras (z.B. echte Routendarstellung im Monitor). Nächste Woche wird dann entschieden ob das Tool als Projektarbeit fortgesetzt wird, dann kann man über neue Funktionen reden.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •