Ergebnis 1 bis 15 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von FFSSBZ Beitrag anzeigen
    Servus, erstmal nen fettes lob zu deinem Programm!!!

Ich find alles super, bis auf das man nach einer bestimmten 5-Ton folge bzw Ric keine Audiodatei aufnehmen kann bzw versenden kann. Falls das Problem hier schon behandelt worden ist, bitte einfach die Beitragnummer sagen dann schau ich selbst nach. Mir würde es auch reichen wenn man einfach noch etwas in den e-mail Anhang stecken könnte, mit FMS32 kann man ja eine Audiodatei nach der Alamierung aufnehmen.

Pulsnitz hat den Vorschlag auch schonmal gebracht, wurde aber nicht drauf eingegangen.
    Momentan hab ich wenig Zeit um größere Updates zu machen. Nächste Woche werd ich noch die V 1.0.0 hochladen mit ein paar neuen Extras (z.B. echte Routendarstellung im Monitor). Nächste Woche wird dann entschieden ob das Tool als Projektarbeit fortgesetzt wird, dann kann man über neue Funktionen reden.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Momentan hab ich wenig Zeit um größere Updates zu machen. Nächste Woche werd ich noch die V 1.0.0 hochladen mit ein paar neuen Extras (z.B. echte Routendarstellung im Monitor). Nächste Woche wird dann entschieden ob das Tool als Projektarbeit fortgesetzt wird, dann kann man über neue Funktionen reden.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    Kannst denn auch sagen ob die Settings.txt gleich bleibt odr ob man da wieder alles neu einpflegen muß?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer