Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Schöne neue (digitale) Welt...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    .....hm also sind die niederländischen kollegen blöder als wir hier......

    was mich aber nun zu anfang des beitrags hier störte war, die tatsache das man sich anstatt sachlich über die von funkhandel geschilderten fakten unterhält, ihn auch noch angreift und zwar mit der lächerlichen tatsache das er doch ein händler ist, der die technik verkauft. ergo ist er also automatisch jemand der nie was kritisches zum thema posten würde. herzlichen glückwunsch, soviel zum thema freie meinung. und das von jemanden der hier öfters mahnte sachlich zu diskutieren und nicht einfach nur oberflächlich negatives zu posten.
    wie schon jemand anders hier postet sind die probleme bekannt. ob das nun überlastung ist, oder untauglichkeit in verschiedenen einsatzszenarien....oder nur der fakt das sich eine Basistation aufgehangen hat und somit nicht mehr erreichbar war und man dort hinfahren durfte um diese neu hoch zufahren....(berichte von technikern vor ort).

    mit welchem bundesland können wir NL vergleichen und dann dort solche probleme?
    zum thema anwendung....die frage ist doch wieviel wissen in der handhabung kann ich vom einzelnen user verlangen, bzw. ihm auferlegen? meiner meinung nach muß es weitestgehend unkompliziert bleiben....je nach anwendungsgebiet ist für spielereien keine zeit.

    beispiel aus der wirklichkeit hier: bei fußballbundesligaspielen zwei unterschiedliche szenarien:
    führungskanal der sondereinheiten (EHu): tetra
    die einzelnen gruppen der EHu, die also vor ort an der front sind: 2m-relaisbetrieb.
    und das trotz diginetz seit jahren bei großveranstaltungen der fall.
    andere beispiele waren z.b das gleiche szenario beim castor-transport.

    das diginetz (tetrapol) am düsseldorfer flughafen ist sang und klanglos in die hose gegangen und auch hier war das netz überlastet. jetzt darf sich tetra25 wol versuchen. nachzulesen war das erst 3/4-Jahr später in der fachpresse.

    @funkhandel, laß dich doch nicht von so einem blödsinn davon abhalten hier weiter fakten ob pro oder kontra zu posten.

    ich denke hier sind einige auch auf die fortsetzung gespannt.....
    Geändert von FunkerVogth (16.02.2010 um 01:29 Uhr)
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •