Eine Drohung is das nicht...!
Aber nun ist eine Deutsche Firma Namens Falck am Markt...!
Eine Drohung is das nicht...!
Aber nun ist eine Deutsche Firma Namens Falck am Markt...!
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Habe ich hier Konkurrenz gelesen?
Dazu bräuchte man erstmal einen fairen Markt, soviel dazu. Sorry;)
Sollen sie doch kommen, ich kenne hier genug Ecken wo schonmal Hilfsfristen von 20min locker überschritten werden. Natürlich wird man sich zunächst um die lukrativen Standorte duellieren, wenn am Ende aber doch die eine oder andere zusätzliche Rettungswache zustandekommt, kann das in meinen Augen nur ein Gewinn sein.
Der Gewinner ist ja ganz klar der Hilfe suchende...! Eine Konkurrenz sollte es ja eigentlich nicht geben... es geht nur darum Meschen zu helfen...!
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Wieso? Der Auftragnehmer wird realistischerweise nur die Leistung erbringen, die der Auftraggeber (Kreis, kreisfreie Stadt) haben möchte und bezahlt. Der Auftraggeber wird für eine festgelegte Leistung möglichst wenig zahlen wollen, deswegen Ausschreibung. Ob da jetzt Falck, das DRK (ASB, JUH ...) oder ein andere, regionaler privater Anbieter die Ausschreibung gewinnt, ist doch für den "Kunden" auf der Straße egal.