Nun ja .. jetzt mal geld hin oder her..... aber wenn ich doch Hilfe brauch dan rufe ich doch die Feuerwehr..... So und da gehe ich davon aus das die Ihr Hobby / Beruf können ... aber wie will oder kann ich was zeigen wen ich nicht die Benötigten mittel dazu habe.....

Ausbildung ist nicht immer alles... naja ich finde so etwas schade.. Museum ja aber ich kan doch net dort Sparen wo alles anfängt.. bei de Feuerwehr... nunja somit kann man auch Aktive vergraulen... kenne sowas wen der Oberst meint alle Fahrzeuge sind bei ihm gutaufgehoben ... aber er hatt niemand der das Fahrzeug richtig einsetzen kann.....

so auf die art.. dort gibts en GW Atemschutz.... die haben aber keine AG Warte.... naja wird schon gehen .... sowas gibts auch.. Ich finde sowas Schade und auch irgentwo Schlechtfür die Kameraden....

Einfach mal mit der Zeit gehen.. muss ja net immer die Neuste DLK oder HLF sein..
wir haben ein TLF abgegeben..... zustand TOP ... das Fährt heute noch genauso wie Früher ist net neu... aber zumindest mal im Stand der Technik....