Zitat Zitat von Buschfunker Beitrag anzeigen
Also ganz ehrlich, ich verstehe deine Aufregung nicht - kann es aber irgendwo nachvollziehen. So lange es Technik und Menschen gibt, wird sich immer wieder jemand finden lassen, der an dieser Technik "rumspielt" um es zu verbessern oder zu zerstören oder wie auch immer *g*

Wenn er die nötigen Befugnisse zum umprogrammieren des Melders hat, ist doch alles in Ordnung und wenn nicht, ist er der jenige der sich hinter her dafür verantworten muss. Ganz einfache Kiste. Da bringt die ganze Aufregung nichts!
Das Problem was ich habe ist, das wenn der DME nach dem "Optimierungsversuch" dann kapott is, es keiner gewesen sein will...

Aber du hast vollkommen recht, warum Aufregen... Macht sowieso jeder das war er für Richtig hält. Musst das aber mal alles los werden...