Ergebnis 1 bis 15 von 95

Thema: SMS77 schon wieder down???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410
    Jetzt ist die Seite zwar wieder erreichbar, jedoch kann ich keine Quality SMS versenden :-(

    Gruss Hausen

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    557
    Mein Vorschlag:

    Wechsel zu smstrade.de ... Super Service. Super Interface. Mein Fazit: top !

    Auf jeden Fall besser als dieses ewige hin und her bei sms77.de

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    809
    zu SMTrade: bin dort auch von SMS77.de zu denen gewechselt.
    Was ich nicht so toll finde ist, dass die Auswerte-Möglichkeiten (nicht so detailliert und man kann den Text nicht mehr sehen) der einzelnen SMS schlechter sind und dass man bei nicht erhaltetenen SMS nicht reklamieren kann (oder hab ich das übersehen?).

    Aber die SMS der GOLD-Klasse sind wirklich super-schnell und zuverlässig!
    Greetz

    Benni

  4. #4
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410
    Hallo zusammen,

    also ich finde das es mehrere Nachteile bei SMS-Trade gibt:

    Das Adressbuches bzw. der Verteiler.
    Bei SMS77 gibt es nur ein Adressbuch. Und wenn man nun Gruppen bilden möchte/muss kann man aus dem Adressbuch per Anhacken auswählen ob dieser Kontakt in der Gruppe dabei ist, oder nicht.
    Der Vorteil diesen Systems ist die Datenpflege. Wenn sich nun eine Telefonnummer ändert, muss ich dort nur an einer Stelle diese Numme ändern. Bei SMS-Trade muss ich jede Verteilerliste durchsuchen und diese dann ändern.

    Die Software.
    Dort muss mann dann wieder ein Adressbuch einrichten bzw. pflegen. Bei SMS77 zieht sich die Software diese Daten von der Homepage.

    Habe mal bei SMS-Trade angefragt ob dort eine Möglichkeit besteht das diese Funktionen mal umgesetzt werde!

    Antwort:

    Zitat Anfang:
    >Besteht dort eine Möglichkeit das Sie diese Funktionen mal umsetzen?
    Das ist nicht Möglich.
    Wir bieten für unsere Kunden mehrere Schnittstellen, um sows zu
    realisieren bzw. eigene Software zu schreiben.
    Zitat Ende!

    Also wie habt Ihr das denn dan geregelt? Bzw. wo habt Ihr Euere Kontakte hinterlegt?

    Gruss Hausen

  5. #5
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Ich war auch eine zeit lang bei SMSTrade, bin aber wieder bei SMS77 gelandet, weil es wie ich finde am besten ist.

    Einizer Nachteil ist wirklich der schlechte bis gar nicht vorhandene Support. Und eben das nicht angekündigt wird, wenn am Server gearbeitet ist, und dieser deswegen nicht erreichbar ist.

    SMSTrade ist eben auch um einiges Teurer, und man muß immer mindestens 20€ netto (!) aufladen.

    Gruß Andi

  6. #6
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    225

    SMS-Alarmierung heute abend nicht möglich

    Hallo,

    wir hatten heute abend wieder einen Einsatz. Leider funktionierte die parallele SMS-Alarmierung über sms77 nicht, weil es da einen sogenannten "unbekannten Fehler" gibt. Der Versand ist nun seit mehreren Stunden nicht mehr möglich und wer weiß, wie lange dies noch andauert. Für eine SMS-Alarmierung von Einsatzkräften also absolut unbrauchbar. Wir werden deshalb bei sms77 aussteigen. Wer von Euch kennt eine Alternative, bei dem ein ausfallsicheres Ersatzsystem im Hintergrund läuft?

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    HEy,

    warum liest du dir diesen Thread, wenn du ihn denn schon gefunden hast über die Suche, nicht einmal ein bissle durch ?!

    Denn wüsstest du das viele (unter anderem auch ich ;-) ) schon vor geraumer Zeit von SMS77 z.B. zu SMStrade gewechselt haben. Ist um Welten besser und das beste, dort gibt es sogar Support ;) Der beste Tarif ist dafür zwar bissle teurer als bei der Konkurenz dafür seit langem extrem zuverlässig und schnell!


    MFG Beatzler

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •