Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 95

Thema: SMS77 schon wieder down???

Hey,

also SMS Trade läuft nun bei mir schon seit ein paar Monaten und bisher zu 100% wirklich Top und vorallem echt guter Support ! Man sollte bei denen aber schon die "teure" direkt Route nehmen die ist am schnellsten.

Es gibt doch schon richtig viele Tools dafür mittlerweile ?!

Kann dir Bani SMS wärmstens empfehlen sehr genial !

Ansonsten schau mal IBSA an.

MFG Beatzler

Weitere Frage für die, die schon auf Smstrade umgestiegen sind... versendet ihr über Verteiler oder per .csv File?

Einzeln nacheinander mittels Bani SMS :-)

Zitat Zitat von Beatzler Beitrag anzeigen
    Einzeln nacheinander mittels Bani SMS :-)
    Hallo zusammen,

wieviele werden denn so alarmiert? Und wie lange dauert es bis der letze seine Sms bekommt?

Also wir haben bisher bei sms77 immer über die Gruppen auf sms77 alarmiert was recht
    fix ging. Einzelner Zug ca. 30 Leute / bei drei Zügen ca. 60-70 Leute.
    Da ich damit eigentlich ganz zufrieden war wollte ich das bei smstrade auch so realisieren.
    Allerdings ist das Adressbuch dort nicht so prikelnd finde ich.

Gruss Hausen

Hey,

kannst dir dort ja sogenannte Verteiler anlegen.

Geht auch über Bani SMS...

MFG

Hallo,

ja aber leider nicht so komfortabel wie bei sms77. Das finde ich dort echt gut. Ein
    Adressbuch und dann per Häckchen der Verteilerliste hinzufügen.

Da bei uns auch einige Personen in mehreren Verteilerlisten sind, müsste ich falls
    sich z.B. mal eine Nummer ändert, diese in jeder Liste ändern.

Habe smsTrade auch schon mal eine email geschrieben, aber leider noch keine Antwort
    bekommen. :-(

Gruss Hausen

Hallo Hausen,

das Problem mit SMStrade und dem Adressbuch habe ich auch. Bani habe ich mir auch schon angeguckt. Da habe ich aber das Problem, dass ich die Empfänger nicht als Datei importieren kann. Das Programm für den Desktop von SMS77 war einfach, aber genial. Das von SMStrade ist nicht so besonders. Werde aber demnächst aber trotzdem auf SMSTrade umsteigen. Wen du was von SMStrade hörst bitte posten.

Gruß Mirko

Okay die Pflege der Gruppen war bei SMS77 leichter, dafür hatte ich dort immer jede Menge Fehler bei der zustellung von Gruppen.

Bei SMSTrade hab ich diese nicht! ;-)

Hallo zusammen,

also eigentlich kann ich mich bisher nicht beklagen. Bis jetzt funktioniert noch alles wunderbar. Nur wenn ich höre wieviele dort Probleme haben, schau ich mich lieber in Ruhe nach einer Alternative um.

Das einzige Problem was ich seit dem Serverumbau hatte, das trotz Fehlemeldung "910 Timeout beim Warten auf Server" die Sms versendet werden.
    Das war vorher nicht und deshalb habe ich mir eine Schleife in unsere Batch-Dateien eingefügt. Doch bei der letzten Alarmierung sind so, anstatt ca. 60Sms ganze 300Sms rausgegangen. Das war nicht so witzig.

Habe auch mal bei Sms77 angefragt wann der Fehler behoben wird, aber bis jetzt keine Reaktion.

Hoffe mal das SmsTrade sich das Programm und die Adressbuchfunktion bei Sms77 abgucken :-)

Gruss Hausen

Hab gerade gesehen, das Die Kapitäne Media GmbH nicht nur SMSTrade betreibt, sondern auch http://www.smsj.de, http://www.cherry-sms.com (Sogar mit Iphone App), http://www.smsform.de u.s.w...

Die können sich so ein Service wie bei SMS77 mit Sicherheit nicht leisten! :P

Also SMS77 läuft jetzt wieder sehr gut...schon seit Tagen...mein Monitoring läuft mit...
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

Wär schön, wenn die es wieder so stabil hinbekommen würden, wie vor einem halben Jahr!

Wielange logst du den schon? Wär vllt mal interessant zu Wissen, wie die Verfügbarkeit über einen längeren Zeitraum ist...

Zitat Zitat von Alcapone Beitrag anzeigen
    Wielange logst du den schon? Wär vllt mal interessant zu Wissen, wie die Verfügbarkeit über einen längeren Zeitraum ist...
    Ende November...
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

Zitat Zitat von Mirko82 Beitrag anzeigen
    Hallo Hausen,

das Problem mit SMStrade und dem Adressbuch habe ich auch. Bani habe ich mir auch schon angeguckt. Da habe ich aber das Problem, dass ich die Empfänger nicht als Datei importieren kann. Das Programm für den Desktop von SMS77 war einfach, aber genial. Das von SMStrade ist nicht so besonders. Werde aber demnächst aber trotzdem auf SMSTrade umsteigen. Wen du was von SMStrade hörst bitte posten.

Gruß Mirko
    Hallo Zusammen,

habe nun eine leider schlechte Nachricht von smsTrade bekommen :-(

Auszug email an smsTrade:

Was mir jedoch an Ihrem System nicht so gut gefällt ist Ihr System des Adressbuches bzw. der Verteiler. Bei einem Ihrer Mitbewerber ist dieses besser gelöst.

Dort gibt es nur ein Adressbuch. Und wenn man nun Gruppen bilden möchte/muss kann man aus dem Adressbuch per Anhacken auswählen ob dieser Kontakt in der Gruppe dabei ist, oder nicht.
    Der Vorteil diesen Systems ist die Datenpflege. Wenn sich nun eine Telefonnummer ändert, muss ich dort nur an einer Stelle diese Numme ändern. In Ihrem System muss ich jede Verteilerliste durchsuchen und diese dann ändern.

Ein weiterer Nachteil ist Ihre Software. Dort muss mann dann wieder ein Adressbuch einrichten bzw. pflegen. Bei Ihrem Mitbewerber zieht sich die Software diese Daten von der Homepage.
    Antwort von smsTrade:
    >Besteht dort eine Möglichkeit das Sie diese Funktionen mal umsetzen?<
    Das ist nicht Möglich.
    Wir bieten für unsere Kunden mehrere Schnittstellen, um sows zu realisieren bzw. eigene Software zu schreiben.
    Soviel dazu....

Gruss Hausen

also bleibe ich bei SMS 77

Hallo Hausen,

danke für das Einstellen der E-Mail. Somit fällt smstrade bei mir raus. Bezug von dem Adressbuch der Homepage ist für meine Zweck optimal. Einfach zu bedienen und durch das Programm auch auf mehreren Rechnern den gleichen Datenbestand. SMS77 läuft ja im Moment stabil. Selber programmieren kann ich nicht. SMS77 lief Silvester Top alle 45 Empfänger hatten ihr SMS binnen 2 Min. um 0.00 Uhr.

Gruß Mirko

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer