Hallo c0bRa
- Das mit der 1v Spannung ohne Zwischenladen "Krepppapier" muss du mir bitte noch mal genauer erklären.
- Ich wurde als einziger in unserer Wache auf Digitalfunk ausgebildet.
- wir haben 21 Gemeinden, naja das mit der Informationen des Stadtfunkführer ist der größte Mist, nach meinem wissen stand sollen wir Mitte dieses Jahres Digitalfunk bekommen. Dann ist dem Stadtfunkführer nichts besseres eingefallen das wir diese selber einbauen sollen, das wäre kostengünstiger, hierdrauf habe ich aufmerksam gemacht, dass beim Eigeneinbau die Gewährleistung erlöscht. Der Stadtfunkführer das muss der Bürgermeister verantworten ?. Hierauf habe ich geantwortet bei uns nicht, prompt die Antwort dann holen wir die Fahrzeuge ab und eine andere Wehr wird sie einbauen ?.
- es gibt bei uns nun mal Leute die sagen, das was wir haben das langt, dass sehe ich nicht so ich sage nur Steinzeit.
- Das erste was ich gemacht habe eine Bestandsliste (Funkgerätewart) erstellt mit einer Datenbank bei mir zuhause. Es wurde noch nie eine Bestandsliste erstellt, obwohl die Wache schon über 100 Jahr besteht.
- ich bin auf jeder Hilfe angewiesen.
MfG
Thomas