Zitat Zitat von Funkhandel Beitrag anzeigen
Toleranz gegenüber Neuem was nicht gleich am ersten Tag rund läuft, ist nicht deine Stärke?
Ich bin mir jedenfalls sicher das Swissphone dies Problem lösen wird. Bis dahin übe ich eben etwas Geduld. Es ist nun mal etwas neues was bis dato so noch nicht da war.

Maik
Es geht nicht um die kleinen Wehwehchen über die hier gesprochen werden. Das ist kein Thema, das gibts bei jedem Gerät. Und wenn Du mal genau liest dann schreibe ich auch dazu nichts.

Es geht mir nur um die Tatsache das man bei der Programmierung abhängig vom Hersteller ist. Und hier erwarte ich schon das man das eben nicht von anfang an so anbietet. Das ist eben in meinen Augen kein Schönheitsfehler oder Anfangsprobleme. Da macht man sich bitte vorher gedanken drum.

Aber wie gesagt, das Teil ist nicht von Swion und somit ist man halt auf den Support, bzw. Zubehör des tasächlichen Herstellers angewiesen und der hat halt so einen Programmierweg gewählt.

Der Rest ist soweit evtl. nicht anders als bei anderen Geräten, schade aber so ists doch immer. Nur hat das nicht mit Intoleranz gegen Neuheiten zu tun. Ich sehe es halt kritischer als ein Händler vielleicht ;-)