Zitat Zitat von Funkhandel Beitrag anzeigen
Toleranz gegenüber Neuem was nicht gleich am ersten Tag rund läuft, ist nicht deine Stärke?
Soll das ein Gerät zur sicheren Alarmierung von Einsatzkräften/Bestandteil der persönlichen Schutzausrüstung sein, oder doch nur irgendwas zum Basteln?
Dein Posting mit der ersten Ankündigung ist über ein Jahr alt. In der Zeit hätte man sicher ein vernünftiges Programmiertool entwickeln und bereitstellen können.
Ein Server in Übersee gehört da meiner Meinung nach eher in die Rubrik "Lustiges".

Ich bin mir jedenfalls sicher das Swissphone dies Problem lösen wird.
Erzähl mir jetzt bitte nicht, daß (die) Probleme mit einem Onlinetool nicht vorhersehbar waren.

Bis dahin übe ich eben etwas Geduld.
Die Kunden hatten durchaus schon reichlich Geduld und Durchhaltewillen bewiesen.

Es ist nun mal etwas neues was bis dato so noch nicht da war.
Dinge, die die Welt nicht braucht...

Das geht jetzt nicht gegen Dich, da Du ja auch nur das verkaufen kannst, was der Hersteller so liefert. Aber Du weißt ja auch von den anderen Zulieferern, daß man sowas schneller und besser hinbekommt.

Und dieser hirntote Krampf, daß eine Konfigurationssoftware für ein Produkt, das ich rechtmäßig erworben habe, entweder deutlich mehr als das Produkt selbst kostet, oder nur mit irgendwelchen Bezugsbedingungen, die denen von Sprengstoff oder Betäubungsmitteln gleichkommen, zu erlangen ist, spottet eigentlich jeder Beschreibung.
Da hast Du auch genug Produkte im Angebot, die beweisen, daß man das anders regeln kann, ohne damit den Hersteller in den Ruin oder den Rechtsstaat ins Chaos zu stürzen.

MfG

Frank