Ich denke, wenn Sw ein vernünfiges Update für den Pager bereitstellt, sowie eine verbesserte seeeeeehr verbesserte Menüführung und bessere Funktionen für das Progtool, dann wäre ich mit dem Neo.S sehr glücklich.
Bisher ist für mich (noch) der 925 an 1. Stelle genau so die PSW dazu.
Desweitern bin ich immernoch damit beschäftigt, in dem Onlinetool für den Neo.S auf der linken Menüleiste den Menüpunkt "OAP" zu suchen, wie es in der Bedienungsanleitung abgebildetist. Leider gibt es diesen Menüpunkt nicht bei mir und ich kann mir nicht erklären an was dies liegt.
JAck
Kann man in der PSW keine Profile anlegen, sodass du Tagsüber ein Profil hast, bei der deine EA-Text-RIC als ALPHA programmiert ist und in der Nacht ist sie in einem anderen Profil ganz normal als EA-Text programmiert? So gings doch bisher...
@ALL: Wenn jemand Zeit und Lust hat, kann er ja mal die Alarmtöne aufzeichnen und hochladen, die interessieren mich :-).
2 große Probleme habe ich bisher feststellen können.
1. Trotz Unterdrückung doppelter Rufe bekomme ich Alarme 3-4 mal (ich habe leider so guten Empfang). Manchmal gehts... manchmal nicht...
Ich habe die Vermutung, dass bei einer Alarmierung mit mehreren RICs, die auch auf dem Melder hinterlegt sind (hier z.B. Einsatzgruppe + Zug), nur der zuletzt empfangene RIC eine Wiederholungsunterdrückung hat.
2. Soeben kam ein Einsatz, ein paar Minuten später die Meldung "Einsatzabbruch".
Soweit alles gut... Wenn nicht auf einmal auf dem Display ein 3 Stunden alter Alarm als "Ungelesen" mit !aktuellem! Zeitstempel auftauchen würde! Zum Glück wird von der Leitstelle Datum+Uhrzeit im Alarmtext mitgeschickt und zum Glück läuft mein Patron noch, der richtiger Weise nicht ausgelöst hat.
Ich werde also meinen Patron noch einige Zeit parallel mitlaufen lassen.
Echt ärgerlich!
Hallo! Ich habe heute endlich meinen >funktionierenden< IrDA-Stick von Amazon erhalten und natürlich gleich mit der Programmierung begonnnen. Nach 32 RIC's mit allen Unteradressen kam dann aber die Meldung "Die Adressgrenze wurde erreicht". Ich konnte zwar fleißig weitere Adressen eingeben, diese werden aber anscheinend nicht ausgewertet. Ich werde heut Abend noch etwas herumexperimentieren und auch noch den BOS-Tester aus dem Gerätehaus holen. Wie viele RIC's habt Ihr bis jetzt programmiert? Läuft alles? Wertet er alle Adressen aus?
Gruß Daniel
Ich denke mal mit 32 RICs im Format 1234567* ist der Melder an seiner Grenze, da du ja jeden RIC x 4 Subs rechnen musst = 128.
Meinem vorhergehenden Post über den Ärger mit dem Melder möchte ich noch hinzufügen, dass ich heut früh um 3:39 Uhr geweckt wurde. Mit einem Alarm, der nie von der Lst. ausgelöst wurde. Es stand auch kein Alarmtext im Display, lediglich der Fixtext.
Und die Endlos-Vibration nervt mich auch *grml*
Hmm, der NEO.S wird doch aber mit 128 RIC beworben und eine RIC besteht nun mal aus 4 Sub-Ric's.
Gruß Daniel