Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Führerschein futsch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe ziemlich gute Erfahrungen mit www.radarforum.de gemacht. Da kann man sicherlich schnell sagen, wie dieser Fall gerechnet wird. Ist ja doch etwas "Besonderes". Da gibt es ja soviele Details zu beachten, unter anderem kann das Bußgeld ja unter Umständen verdoppelt werden etc. Ich würde also einfach mal dort fragen, wenn ihr unbedingt vorher wissen wollt, was da auf euch zukommt.

MfG
    Max

Also...

er wird die jeweiligen Punkte bekommen für seine vergehen... und den entsprechenden Geldbetrag wird er dafür auch zahlen müssen. Die Fahrerlaubnis wird für 3 Monate entzogen aufgrund der Geschwindigkeits überschreitung.

Da die Sondersignalanlage nehme ich an eingetragen und zugelassen ist, ist die nutzung nur eine Ordnungswidiregkeit welche in der Regel mit 20 Euro belegt wird. Da es hier jedoch in tateinheit mit einer geschwindigkeitsüberschreitung begangen wurde und nur das schwerere vergehen geahnet wird, würde das denke ich also im normalfall nichtmal berechnet.

Das wäre für Ihn sicherlich der beste fall der eintreten kann.

Meine Persöhnliche meinung: Absoluter schund sowas... gut soll er machen aber dann mit SoSi.... solche leute gehören als unbelehrbar eingestuft und die karte direkt komplett gelocht.

Moin..

Nich das der Kumpel aus Daun ist? *G*

http://www.volksfreund.de/Auto-mit-B...160514,2195867
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer