das mit dem Monitor wäre für mich auch sehr interessant
das mit dem Monitor wäre für mich auch sehr interessant
Also direkt vom Ladegerät in den VGA-Monitor wird vom Platz her auf jeden
Fall ähnlich kompliziert wie direkt ins Ladegerät ein GSM-Modem einzubauen.
Glück beim GSM-Modem ist, das es mehr oder weniger ultra-flach ist, gegenüber
einem VGA-Kontroller.
Vielleicht kann ja jemand Gehäuse bauen, die grösser als das Original-Ladegerät
sind, aber dennoch den Melder kontakieren können ?
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Das Programm von Friend112 kann Sms und email verschicken,und die Meldung auf einem Monitor anzeigen. Vorraussetzung ist eben nur ein einfacher pc dazwischen.
Gruß
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)