ha ich hab die Soft.. den USB adapter ... Und alles mit demm ich das Gerät füttere geht nicht... keine reaktion.... nur Display salat....
naja Ist zwar nicht mein gerät aber net gut für die marke :-(
ha ich hab die Soft.. den USB adapter ... Und alles mit demm ich das Gerät füttere geht nicht... keine reaktion.... nur Display salat....
naja Ist zwar nicht mein gerät aber net gut für die marke :-(
Gruß MasterOfFire
Die Programmierung der Rexon Geräte ist
sehr kompliziert.
Das Rexon RL328 CQ (2m-Version) habe ich auch nicht
zum Programmieren bekommen unter keinem Betriebssystem
und unter Verwendung sämmtlicher verfügbarer orginal
Kabel USB sowie COM.
Das RL 328 hingegen funktioniert bei mir nur unter Windows XP
mfg. hani
Bei mir geht es um das 328s... mit der Prog. version V2.07 nur Display Salat :-?
Gruß MasterOfFire
Hallo,
habe die Rexon 328s soweitso gut, habe auch den fünfton zum laufen bekommen, nur leider wird der Sirenenton nicht mir rausgeschmissen. gibt es da einen trick oder wie funktioniert das, dass der sirenenton mit raus geht.
das ganze diehnt für den private bereich habe eine kleine sirenen anlage die ich momentan nur über den PC auslösen kann möchte ich doch gerne die rexon dazu nehmen.
ich bedanke mich im voraus.
Hallo,
die Doppeltöne die zum Auslösen einer Sirene benötigt werden können die Geräte (glücklicherweise)
nicht generieren.
Gruss Flo
Gruss Flo
Hallo,
habe ein Rexon 328S mit Bluetooth. Software ist die RL-328S 10.02 Firmware 10.22.
Kann mir jemand erklären wie ich da die Bandlagen (GU, WU, WO, GO) programmiere?
Danke und Grüße
anbei mal meine aktuelle version von meiner programmdatei.
Wenn mir jetzt noch einer erklären könnte wie das mit den bandlagen geht und mit den 5tonfolgen, wobei die bandlagen wichtiger wären.
firmware rexon 10.22 und version des programmers ist 10.02
Hallo ,
habe heute endlich nach einiger zeit die cd und das programierkabel für das rexon wieder gefunden ... neuer pc also neu eingerichtet usw.
bekomme jetzt ständig die fehlermeldung beim lesen oder schreiben com port fail 1 ?????????
UND NUN wie geht es weiter .... hab darüber noch nie etwas gefunden !
Danke für jede helfende Antwort !
richtigen comport auswählen, steht im gerätemanager