Öhm ich bin 16 d.h ich darf schon ausrücken ich wollte nur anspielen das ich nen AEG Telesignal habe weil das der älteste meldeempfänger ist was wir haben:). Und unser Komandant hat es mir erlaubt die mithörfunktion anzuschalten mit den worten viel kannste da ehh nicht kaputt machen das ding ist schon seine 30 jahre alt.
Danke für den link der ist gut erklärt werde das mal machen was dort steht und mir merken das ich in diesem Forum mich nie wieder als Jugendfeuerwehrler melde den sonst wird man von einigen anscheinend nicht sehr ernst genommen.
Markus




Zitieren