Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Aeg Telesignal C löst alle 30 Sekunden aus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shinzon Beitrag anzeigen
    .. eher glaube ich, das ich für den Verstoss gegen das Gesetz zur Rechenschaft gezogen
    werde und der Wehrleiter kriegt halt ne passende Würdigung, weil er zum Verstoss gegen
    ein Gesetz "aufgerufen" hat..
    ja, das sehe ich auch so. Selbst wenn der Kommandant nichts davon wusste, wird er sich erstmal in einem Papierkrieg wiederfinden und sich entsprechend bei demjenigen bedanken ;-)

@Rasher:
    meinst nicht, dass deine Reaktion etwas übertrieben ist? Du hast doch wirklich alles bekommen, was zur Lösung deines Problemes nötig gewesen wäre - und das auch noch sehr schnell. Auf einen Link klicken und den Thread durchzulesen (der nicht mal besonders lang war), wird ja nicht zu viel verlangt sein? Dass solche Anfragen immer ein latentes "Grundsatzdiskussionspotenzial" bieten, sollte einem schon auch bewusst sein (auch wenns natürlich streng genommen gar nichts zu diskutieren gibt).

Rasher Gast
    @strangeq haste ja recht aber das man dann die ganze zeit vom thema ablenkt find ich wirklich unnötig und geholfen hatt mir außer oxi112 mit seinem link leider keiner

Servus,
    @ Rasher: Du lehnst Dich ja mit Deinen 16 Jahren ganz schön weit aus dem Fenster.

MfG
    gustl

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer