Moin Moin!

Also gut, zu FIAMM muss man hier ja nun nicht mehr viel sagen oder? *löl* (Kleiner Scherz am Rande)

Hmm, nun stellt sich mir die Frage, wie viel Platz ihr unter der Kabine habt bzw. zwischen Kabine und Geräteaufbau. Das wäre ggf. noch eine Möglichkeit. Den Bereich "Motorraum" würde ich bei einem Frontlenker ausschließen. Es sei denn ihr müsst die Kabine des öfteren anheben um an den Motor zu kommen. Das sind die Kurzhauber (und nicht Rundhauber!!! *g*) sowie die Unimog´s schon von Vorteil was das betrifft.

Wie sieht es denn mit dem Bereich vorne, vor dem Kühler aus? Wenn ich mich nicht irre, müsstet ihr doch an Kühler und den ganzen anderen Kram ran kommen oder nicht? Man kann dazu doch meistens die Forntverkleidung aufklappen *g* zumindest bei den großen "Brummis"
Somit wäre es auch leichter den Kompressor zu ölen und Luft zum "pusten" bekommt er dann auch genug.