Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Rückenschilder THW / Chaos im Ortsverband

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wird den beim THW nicht wie bei der Feuerwehr mit Funktionswesten gearbeitet?

Zitat Zitat von TZFirestorm Beitrag anzeigen
    Wird den beim THW nicht wie bei der Feuerwehr mit Funktionswesten gearbeitet?
    Servus!

Nein, nicht grundsätzlich. Hin und wieder habe ich sowas schonmal gesehen, dann aber eher dort wo das THW häufiger eingesetzt wird. In "meinem" alten Ortsverband begnügen sie sich z.B. mit dem Rückenschildern.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Mederano

"Unsere Arbeit ist niemals so dringend oder wichtig, daß wir uns nicht die Zeit nehmen können, sie sicher zu tun!"

Buschfunker Gast
    Moin zusammen!

Also unser Ortsbeauftragter sagt zu diesem ganzen Chaos nichts. Er mischt sich lieber mit unter die ganzen Chaoten und pappt sich ein Rückenschild auf die Jacke.

Man muss dazu sagen, dass unsere OV-Führung nicht ganz geregelt läuft und das gern Dinge getan werden, die im THW nicht im Gang und Gebe sind. An dieser Stelle mal ein Schweigen :-)

Nur so viel zum Thema Chaos, der Fall wird wohl hoffnungslos sein und bleiben. *leider*

Naja, unser OV is eben ein gaaanz besonderer OV..Nech Olli ;)

Ich bin auch dafür, das wir uns Rückenschilder machen.. :D

Wie wäre es mit:

Rettungstrottel

HINTEN

Nichtsnutz

Anfänger

Streber

oder was auch immer? :D
    Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^

Buschfunker Gast
    Zitat Zitat von Mr.Pieper Beitrag anzeigen
    Naja, unser OV is eben ein gaaanz besonderer OV..Nech Olli ;)

Ich bin auch dafür, das wir uns Rückenschilder machen.. :D

Wie wäre es mit:

Rettungstrottel

HINTEN

Nichtsnutz

Anfänger

Streber

oder was auch immer? :D
    Naa jaa, kann man sich zu äußern, muss aber nicht :-) Wie sagt man immer "genießen und schweigen"... Ich warte auf den Tag, wo die ersten THW-Damen in "Pinker Uniform oder THW-Unterwäsche" auftreten. Wäre ja vielleicht mal ganz anschaulich :-)

AW

Kommt auf die Damen an gell ;-)

Also THW-(Funktions)Unterwäsche sollte es wirklich mal geben. Sollte halt zum Rest der Funktionsbekleidung passen (was ja einen gewissen Sinn gemacht hätte...). Bin nun schon seit 13 Jahren dabei - jetzt nur noch in der Alters-/ und Ehrenabteilung - und somit auch nicht mehr unbedingt auf dem neuesten Stand, aber ich glaube dieses Projekt haben sie Mittlerweile eingestellt.

Zitat Zitat von Buschfunker Beitrag anzeigen
    Ich warte auf den Tag, wo die ersten THW-Damen in "Pinker Uniform oder THW-Unterwäsche" auftreten. Wäre ja vielleicht mal ganz anschaulich :-)
    Mooooment! Dann will ich sowas aber auch bei der JUH sehen. Das ganze würde den "Dienstalltag" sicherlich noch viel, viel schöner machen. *grins*
    Geändert von Mederano (25.01.2009 um 01:06 Uhr)
    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Mederano

"Unsere Arbeit ist niemals so dringend oder wichtig, daß wir uns nicht die Zeit nehmen können, sie sicher zu tun!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer