Wird den beim THW nicht wie bei der Feuerwehr mit Funktionswesten gearbeitet?
Wird den beim THW nicht wie bei der Feuerwehr mit Funktionswesten gearbeitet?
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Mederano
"Unsere Arbeit ist niemals so dringend oder wichtig, daß wir uns nicht die Zeit nehmen können, sie sicher zu tun!"
Moin zusammen!
Also unser Ortsbeauftragter sagt zu diesem ganzen Chaos nichts. Er mischt sich lieber mit unter die ganzen Chaoten und pappt sich ein Rückenschild auf die Jacke.
Man muss dazu sagen, dass unsere OV-Führung nicht ganz geregelt läuft und das gern Dinge getan werden, die im THW nicht im Gang und Gebe sind. An dieser Stelle mal ein Schweigen :-)
Nur so viel zum Thema Chaos, der Fall wird wohl hoffnungslos sein und bleiben. *leider*
Naja, unser OV is eben ein gaaanz besonderer OV..Nech Olli ;)
Ich bin auch dafür, das wir uns Rückenschilder machen.. :D
Wie wäre es mit:
Rettungstrottel
HINTEN
Nichtsnutz
Anfänger
Streber
oder was auch immer? :D
Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^
Kommt auf die Damen an gell ;-)
Also THW-(Funktions)Unterwäsche sollte es wirklich mal geben. Sollte halt zum Rest der Funktionsbekleidung passen (was ja einen gewissen Sinn gemacht hätte...). Bin nun schon seit 13 Jahren dabei - jetzt nur noch in der Alters-/ und Ehrenabteilung - und somit auch nicht mehr unbedingt auf dem neuesten Stand, aber ich glaube dieses Projekt haben sie Mittlerweile eingestellt.
Mooooment! Dann will ich sowas aber auch bei der JUH sehen. Das ganze würde den "Dienstalltag" sicherlich noch viel, viel schöner machen. *grins*
Geändert von Mederano (25.01.2009 um 01:06 Uhr)
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Mederano
"Unsere Arbeit ist niemals so dringend oder wichtig, daß wir uns nicht die Zeit nehmen können, sie sicher zu tun!"