Rein theoretisch habt Ihr ja recht, aber: Eine Hierarchie gibt es nicht, nur Mindestqualifikationen. Der San-Helfer ist nicht automatisch der Assistent vom RH, sondern der Mindestqualifizierteste auf einem SanDienst. Der Rettungshelfer ist nicht automatisch Assistent des RS, sondern die Mindestquali auf einem Krankenfahrzeug (also RTW, KTW oder NAW). Also kann es gut sein, dass ein RH auch einem Notarzt assistiert, während sich der RA gerade um einen weiteren Patienten kümmert.
Man darf das Ganze nicht so linear sehen.
Aber btt: Um dem Rückenschilderwahn etwas entgegenzustellen, schlage ich vor, einfach mal das Rückenschild "Mensch" oder "Unwichtig" etc. anzubringen. Ich persönlich finde so etwas Understatement richtig gut.
Auf der anderen Seite muss man allerdings auch sagen: Auch im THW tummeln sich viele Leute, die einen (großen) Teil íhrer Freizeit einem Verein opfern. Zum Teil definieren sich solche Leute auch über ihr Hobby. Ich persönlich sehe nix Anstößiges daran, dass man stolz darauf ist, endlich die Fahrausbildung für den großen LKW geschafft zu haben und sich dann anschließend auch ein entprechendes Rückenschild auf den Rücken klebt.
Gruß, Mr. Blaulicht