Ergebnis 1 bis 15 von 441

Thema: Allgemeine Fragen & Anregungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von woipadina Beitrag anzeigen
    irgendwie ist seit dem update (glaub ich zumindest) die zeit der telegramme am webserver um 1h daneben....
    also unten in der liste im allfms wird die richtige uhrzeit angezeigt. auf der webseite wirds um 1h zu früh angezeigt...
    Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen. :-)

Hallo Arne,

bei mir auf einem Rechner läuft AllFMS um FMS32 (auf deisem Rechner) mit Bosmon (auf einem Server im gleichen Netzwerk) zu verbinden.
    Dabei habe ich das Problem, wenn ich den Rechner neu starte das ich immer die Fehlermeldung (siehe Screenshot) in AllFMS bekomme.
    Um wieder eine Verbindung zu bekommen muss ich Bosmon auf dem Server neu starten.

Kannst Du mir vielleicht sagen woran das liegen kann bzw. was diese Fehlermeldung aussagt. Wäre nett. Danke....

Gruss Hausen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	AllFMS.PNG 
Hits:	220 
Größe:	19,5 KB 
ID:	12689  

Zitat Zitat von Hausen Beitrag anzeigen
    Hallo Arne,

bei mir auf einem Rechner läuft AllFMS um FMS32 (auf deisem Rechner) mit Bosmon (auf einem Server im gleichen Netzwerk) zu verbinden.
    Dabei habe ich das Problem, wenn ich den Rechner neu starte das ich immer die Fehlermeldung (siehe Screenshot) in AllFMS bekomme.
    Um wieder eine Verbindung zu bekommen muss ich Bosmon auf dem Server neu starten.

Kannst Du mir vielleicht sagen woran das liegen kann bzw. was diese Fehlermeldung aussagt. Wäre nett. Danke....

Gruss Hausen
    Hallo zusammen,

ich habe zu meinem Problem noch mal eine Frage. Ist es evtl. auch möglich, das sich ein oder mehrere AllFMS-Prorgamme mit einem AllFMS-Programm auf dem Server direkt verbinden?

Gruss Hausen

Zitat Zitat von Hausen Beitrag anzeigen
    ich habe zu meinem Problem noch mal eine Frage. Ist es evtl. auch möglich, das sich ein oder mehrere AllFMS-Prorgamme mit einem AllFMS-Programm auf dem Server direkt verbinden?
    Ja klar, das geht.
    Gruß,
    ahk

Zitat Zitat von ahk Beitrag anzeigen
    Ja klar, das geht.
    Gruß,
    ahk
    Hallo Arne,

sorry das ich nochmal nachfrage, aber wie und was muss ich denn da einstellen? Gibt es da ein Beschreibung zu?

Gruß Hausen

Hey,

ich habe gestern meine Ersetzungen mal wieder ein wenig erweitert.

Im Ersetzungen.txt befinden sich nun insg. ca. 1200 Ersetzungen / Zeilen.

Wenn ich AllFMS nun komplett neu starte lädt er unten laut Log nur 900 Ersetzungen. Ist dies korrekt? Liegt dort ein Limit vor ? Könnte das ggf. aufgehoben werden ?

Vielen dank für eine kurze Rückmeldung.

MFG Beatzler

Ähja, das Limit liegt derzeit bei 900.
    Hätte nicht gedacht, dass jemand überhaupt annähernd so viele Ersetzungen braucht...

Hey,

danke für deine schnelle Antwort mal wieder, super :-)

Ähm nunja haben hier halt extrem viele Varianten mit Termin und Infektion und in Kombi nochmal und Sonderrechte und und und ... Alles net so leicht :D

Wie verhält es sich dann aktuell läuft er bis zu Zeile 900 sauber durch und der rest fällt "hinten über / weg" ?

Könntest du das ggf. bei Zeiten nochmals anheben ?

Wäre super Klasse! Oder ist das sehr aufwendig?

MFG Beatzler

Okay okay. Ich nehm's auf die Liste uns baus bei Gelegenheit ein.
    Gruss

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer