Hey,
nochmal ne kurze Frage. Wenn während Allfms aktiv läuft veränderungen in der Ersetzen.txt durchgeführt werden muss Allfms bestimmt einmal beendet und neu gestartet werden damit diese aktiv werden richtig ?
MFG Beatzler
Hey,
nochmal ne kurze Frage. Wenn während Allfms aktiv läuft veränderungen in der Ersetzen.txt durchgeführt werden muss Allfms bestimmt einmal beendet und neu gestartet werden damit diese aktiv werden richtig ?
MFG Beatzler
Hallo ich wollte auch mal ALLFMS testen mit der Ersetzten.txt sprich über BOSTOOL testen geht aber nur FMS-Status mit BOSTOOL kann mir einer mal helfen wo dran es liegen könnte
MFG
Gruppenführer
Möchte ALLFMS testen und dazu mit BOSTOOL eine Ric-senden mit text um zu schauen ob er jetzt Ö zu OE macht was ich in der Ersetzten.txt angegeben habe
Nur mein BOSTOOL sendet nur FMS-Status und 5Ton Alamierungen und jetzt ist meine frage was ich falsch mache mit BOSTOOL das er das nicht sendet.
MFG
Gruppenführer
Hallo!
Wir reden von demBOSTOOL von Joachim (www.gibma.de)?
Die Version auf meinem Rechner beherrscht auch POCSAG Ausgabe.
Aber irgendwie musst du ja noch ein Programm dazwischen haben, weil AllFMS selber ja keinerlei Auswertung bietet.
Welches Programm hängt bei dir dazwischen? Crusader? FMS32-Pro?
FMS-Master
ja FMS32Pro und habe es mit POC32 versucht
MFG
Gruppenführer
Hallo Gruppenführer!
Leider ist es sehr schwer zu verstehen wo eigentlich dein Problem liegt.
Wenn das BOSTOOL keine POCSAG-Meldung "sendet" (also über die Soundkarte ausgibt) ist das sicherlich ein BOSTOOL Problem und hat nix mit AllFMS zu tun.Zitat von Gruppenführer
Oder ist es vielleicht eher so das deine Auswertesoftware (FMS32-Pro oder POC32) das Signal nicht auswertet, also keine Meldung angezeigt wird? -> Problem des Auswerteprogramms
Oder liegt das Problem vielleicht darin das die Auswertesoftware die Meldung nicht an AllFMS übergibt? -> Problem des Auswerteprogramms
Oder empfängt AllFMS die Meldung nicht die Meldung des Auswerteprogramms?
Oder zeigt der "Client" (was auch immer du verwendest) der "hinter" AllFMS hängt nix an?
Fragen über Fragen...
So long FMS-Master
Hallo
AllFMS-Webserver benutze ich zum Streamen auf mein Handy Nokia 5800 mit Opera Mini.
Funktioniert echt super.
Weil der Platz auf dem Display beschränkt ist würde ich gerne auf das Datum verzichten.
In der allfms.cfg habe ich folgende Zeilen gefunden:
---------------
#HTTPrealm FMS
'(Rein kosmetischer Natur, ändert nur den Text in der Abfrage bei HTTP Authentication)
#HTTPdatumzeit DD.MM.YY hh:mm:ss
HTTPdatumkurz hh:mm:ss
'(Datumsformat anpassen.)
#HTTPRefresh 5
--------------
Habe die # entfernt um an das kurze Datum zu kommen. Leider geht das nicht.
Sollte doch aber so gehen?
Wie kann ich einen Schlüssel bekommen?
MfG
Kalle
Es gibt einen Link zum Amazon Wunschzettel von Arne, so bekommt man einen Schlüssel.
http://www.amazon.de/gp/registry/9II...Z/ref=wl_em_to
Gruß Andi
Hey Beatzler,
gibt keine probleme,habe selbst 550 Ersetzungen und 250 Aktionen eingegeben. Läuft ohne probleme!
Gruß Andi
Hast du teilweise auch mehrere Aktionen zur gleichen Zeit? Also wenn ich der Zeitanzeige traue, dann hab ich meistens sekundengenau mehrere Aktionen welche gleichzeitig ausgeführt werden sollten (Mehrere Adressen, welche gleichzeitig dekodiert werden). Nur leider vergisst AllFMS manchmal eine...