Hallo,
also, nach dem ich erstmal ein paar Fehlbestellungen hatte (CAD-Datensätze entsprechen anscheinend bei englischen Herstellern nicht unbedingt dem, was sie fertigen) habe ich nun denke ich eines gefunden was vielversprechend ist.
Bisher wurde bei uns in der Arbeit die Ausfräsung für das Display gemacht. Das ist auch soweit (nach einigen Fehlversuchen) gelungen. Die runden Ausschnitte muss ich noch gerade feilen. Die Fixierung in der Höhe wird einmal von unten durch die Schrauben-Gegenlager geschehen, zum anderen oben durch die Gegenlager im Deckel.
Geplant ist, den RS232-Anschluss an der rechten Seite heraus zu führen. Bis jetzt sieht man noch net gerade viel, aber es wird daran gearbeitet. Da ich das auf der CNC-Maschine machen lasse steht sobald alle Sachen passen (hab schon gesehen, die Tol-Werte der Display-Außenmaße sind etwas....sagen wir weit gewählt) kann das Ganze in "Kleinserie" gehen. Wir haben zwar noch ein paar Probleme zu lösen, aber ich meine wir sind auf einem guten Weg. Hier muss vor allem der Spagat zwischen möglichst günstigen standartisierten Teilen, möglichst kurzer Maschinenlaufzeit und wenig Handarbeit gefunden werden. Denke mal sofern ich morgen früher raus komme werde ich die Handarbeiten machen. Diese kann ich dann als Muster für die Seriendatenabnahme hernehmen. Schauen wir mal wie es weitergeht.
Anregungen sind natürlich herzlich willkommen.




Zitieren