Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: OpenPoc alpha-rev36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.05.2002
    Beiträge
    20

    Keine Devices

    Hallo Leute,

    habe gerade openpoc entdeckt aber leider das Problem, das mit --list-devices nichts angezeigt wird außer "THREAD_START". (Bei mir läuft Vista Home Premium 32bit).
    Was kann ich tun, um weiterzukommen?!?

    Danke und viele Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    694
    Moin Forum,

    ich hab mir auch mal die Software aus dem Netz geholt und sogleich entpackt. Die example_print.lua habe ich angepasst, so wie hier im Thread beschrieben.
    Das Programm startet auch ganz normal, nur dekodiert es absolut nichts. Ich nutze den POCSAG-Encoder von www.dsp4swls.de und lasse parallel auch deren Dekoder mitlaufen. Als Aufnahmequelle ist "Stereomix" gewählt, die Karteneinstellung in der .conf stimmt auch.
    Der Dekoser von dsp4swls dekodiert brav, was ich generiere. Nur bei Openpoc tut sich gar nichts...

    Was kann das sein?

    Ich nutze Win XP mit SP3 auf einem Athlon64 (jedoch mit 32bit Windows).

    Gruß,
    Funkwart

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •