cool wäre ein packages für email versandt
cool wäre ein packages für email versandt
Hallo, kann mir jemand das ganze noch mal Schritt für Schritt erklären? Krieg das Prog einfach nicht zum Laufen :(
Hab mir die Rev36 runtergeladen und versucht das ganze zu starten, leider gibts nur die Fehlermeldung:
"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0150002)"
Was mache ich falsch?
System. WinXP SP2, 128 MB RAM
MfG
eigentlich muss man nicht viel beachten. bei mir lief openpoc überall nur nicht auf meinem server (w2k3), nachdem ich wegen einem anderen problem an directx (dxdiag) sämtliche beschleunigungen auf max gedreht habe ging auch openpoc.
ich habe über nacht immer wieder merkwürdige inhalte in den meldungen gehabt, ich hab jetzt am scanner die lautstärke runtergedreht und es ist nun ok. bei mir hängt der uniden 69 mit disc-ausgang leider nicht an diesem ausgang. mein server hat keine soundkarte und der usb-sound-adapter hat mit dem disc-ausgang ein problem, dann geht nämlich am scan gar nix mehr. dies zeigt aber, dass es auch mit der headsetbuchse geht
Geändert von grabb (07.03.2009 um 16:24 Uhr) Grund: ergänzung
Hallo Leute,
habe gerade openpoc entdeckt aber leider das Problem, das mit --list-devices nichts angezeigt wird außer "THREAD_START". (Bei mir läuft Vista Home Premium 32bit).
Was kann ich tun, um weiterzukommen?!?
Danke und viele Grüße
Moin Forum,
ich hab mir auch mal die Software aus dem Netz geholt und sogleich entpackt. Die example_print.lua habe ich angepasst, so wie hier im Thread beschrieben.
Das Programm startet auch ganz normal, nur dekodiert es absolut nichts. Ich nutze den POCSAG-Encoder von www.dsp4swls.de und lasse parallel auch deren Dekoder mitlaufen. Als Aufnahmequelle ist "Stereomix" gewählt, die Karteneinstellung in der .conf stimmt auch.
Der Dekoser von dsp4swls dekodiert brav, was ich generiere. Nur bei Openpoc tut sich gar nichts...
Was kann das sein?
Ich nutze Win XP mit SP3 auf einem Athlon64 (jedoch mit 32bit Windows).
Gruß,
Funkwart