Na MiThoTyN steht da in der .pdf ganz unten drin. Für Fragen etc. Und ich finds halt nicht schön, wenn man ein Problem hat und dann um Hilfe fragt, dass der jenige einen ignoriert! Ich meine, selbst wenn er mit dem Programm nix zu tun hat, könnte er doch schreiben:
"Hallo, leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen."
... das ist doch nicht zu viel verlangt, oder ??
Was ich bezahlt habe ??? Für das Tool Gott sei Dank nix, aaber ich/ bzw. noch einige andere zahlen ordentlich für die SMS`s und der Rechner läuft schließlich auch rund um die Uhr, das sind ca. 1-2 EUR pro Tag * 365 Tage sind das gleich mal 400 EUR im Jahr.
Und das ich nach dem dritten Hilferuf etwas genervt bin, ist doch irgendwo auch verständlich. Aber für meinen Ton möchte ich mich entschuldigen, dass muss auch nicht sein, doch das war letzte Nacht, nachdem mal wieder eine SMS an kam und 3 andere nicht. Da war ich gereizt, weil wenn ich ein Problem habe, was ich ewig nicht lösen kann, ist das belastend :-) Ich hoffe des wird mir verziehen.
@Hausen
<b>Vielen Dank</b> nach sowas hab ich gesucht, wenigstens mal ein neuer Lösungsversuch.
Geändert von stadel21 (02.12.2008 um 13:40 Uhr)
`Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`