Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Probleme mit IBSS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Probleme mit IBSS

Hi,

ich versende schon Jahre lang smse über sms77.de Seit zwei Tagen kommen mit dem Tool ibss keine Basic/Standart smse mehr an. Es erscheint die Fehlermeldung 700. Flash sms funktioniert noch.
    Hat jemand eine Idee?

ich versende auch schon seit einiger zeit quality sms über sms77. heute kam bei mir auch bei allen sms der fehler 700, es sind zwar trotzdem alle sms angekommen, aber teilweise verspätet. also in letzter zeit scheint sms77 nicht mehr so zuverlässig zu sein wie es mal war...

Hat jemand eine Idee was man gegen diesen Fehler "700 = unbekannter Fehler" tun kann, ich bekomme den sporadisch. Wenn dieser Fehler auftritt, kommt diese Meldung auch gar nicht erst bis www.sms77.de. Das heisst es liegt nicht an denen. Aber die Beschreibung "700 = unbekannter Fehler" ist auch wahnsinnig aussagekräftig und sehr hilfreich. :-(

Es ist auch so, dass in der .bat Datei mehrere Accounts/ Benutzer drin stehen. Meistens klappt es bei 2 von 3 und bei dem 3. kommt dieser Fehler.

Hat jemand ne Idee ??

Thx
    `Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`

... oder kann ich zum beispiel so etwas einbauen:

if errorlevel 700 goto send erneut

aber dann sollte er nur die nochmals versuchen zu senden, die auch den fehlercode erhalten haben.

Bitte um Hilfe.

Ich bräucht immernoch Hilfe wegen dem Fehler 700 (unbekannter Fehler).

Zur Zeit hab ich den wieder andauernd. Ich krieg noch ne Krise.

Kann jemand helfen ??

So langsam verlier ich die Geduld

Also ich kriege immernoch und immer öfter diesen Fehlercode 700 - unbekannter Fehler. Obwohl ich hier schon x mal nach Hilfe gefragt habe, es kommt nix.

Auch den Herrn "MiThoTyN" hatte ich mal angeschrieben, aber er scheint es vorzuziehen dies zu ignorieren. Ganz Toll!

So langsam nervt es mich gewaltig. Ich mein ich zahl ja nen Haufen Kohle für die Scheisse. Andauernd kriege ich Beschwerden, weil die SMS`s nicht ankommen. Ich muss dann immer darauf sagen: "Ja das ist ein sporadischer Fehler, ich weiss nicht woran das liegt."
    So langsam ist der Fehler nicht mehr sporadisch sondern kommt zu 50 %.

<b>HILFE !!!</b>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer